
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2005, 05:59
- #1
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wenn ich den Qtek 9100 kaufe, muss ich dann auf AktiveSync 4.. umstellen? Ist das eine Bedingung?
Weiss jemand, ob die Synchronisation auch noch mit AS3.8 funktioniert?
Ich wäre froh wenn dies jemand aus dem Forum austesten könnte.
Mein Arbeitgeber untstützt lediglich AS3.8 und stellt ein Einsteigermodell von IPAQrelativ günstig zur Verfügung. Ich selber nutze den Lift für QTEK2020 und würde, falls möglich auf QTEK 9100 umsatteln.
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Gruss
Sulu
-
Gast Gast
Zitat von sulu111
Theoretisch kann es schon sein, mit irgendeinem Hack oder einem Zusatztool möglich ist, das dürfte aber dann im Geschäft nicht möglich sein, wenn die auf AS3.8 beharren....
Gruss
Mario
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2005, 06:54
- #3
Es funktioniert nur ab 4.0 , alle Windows mobile 5.0 Geräte.
Ersten fehlen bei 3.8 die Treiber 2. Hat das neue Activesynch ganz andere funktionen.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2005, 03:48
- #4
Vielen Dank für die raschen Feedbacks. Dann wart ich mal zu.
Gruss Sulu
-
wlaetsch2 Gast
Mit meinen Erfahrungen: Hände weg von WM 5 und Active Sync 4.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2006, 21:09
- #6
Wieso Hände weg? Ich bin super zufrieden!
-
Dani406 Gast
Bei mir funktionierts auch perfekt. Sogar mit 2 PC's (Version 4.1, V4.0 funktionierte auch nicht)
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2006, 06:43
- #8
Ich hatte weder mit 4.0 noch mit 4.1 probleme.
Ähnliche Themen
-
Aktive Sync Probleme
Von kevin im Forum HTC UniversalAntworten: 18Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14 -
Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46 -
Welche Windows Version nach Hardreset?
Von Gast im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...