Welche Windows Version nach Hardreset? Welche Windows Version nach Hardreset?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Guten Tag,

    Ich habe einen IPAQ 5450. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich auf Windows Mobile 2003 upgedatet.

    Letztes Wochenende musste ich einen Hardreset durchführen und habe nun all meine Programme wieder raufgespielt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich nun wieder das alte Betriebssystem (beim Kauf erworben) wieder drauf habe oder ob das Update für die 2003-Version auch bei einem Hardreset bestehen bleibt?

    (Im Bestandes-Manager unter Version steht: Betriebssystem: Windows CE 4.2. Enspricht das 2003??)

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Andreas
    0
     

  2. Hoi

    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da das Windows Mobile 2003 beim Update ins ROM geschrieben wurde, ist es auch nach einem Hardreset noch drin!

    Win CE 4.2 ist korrekt für WM2003

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Sven, Danke für die prompte Antwort!

    Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 06:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  3. Nach Hardreset kein Zugriff?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 10:58
  4. SPV e200 macht einen Hardreset nach dem andern!
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:40

Stichworte