Grösstmögliche Mini-SD Speicherkarte?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. dankas Gast
    Was ist die grösstmögliche MiniSD-Speicherkarte für das 9100?
    Auf der http://www.qtek.ch website ist bei den 1GB und 2GB vermerkt: MIT QTEK 9100 NICHT KOMPATIBLE
    Somit wäre theoretisch 512MB das grösste Modul.
    ABER: Hat jemand schon Erfahrung mit grösseren Modulen?
    0
     

  2. hi

    ich habe 1GB und es funzt problemos.

    mfg
    0
     

  3. warper Gast
    Hier auch: Sandisk 1 GB Mini SD Karte, funktioniert problemlos.

    Die auf der qtek Seite sind normal grosse SD-Karten, darum gehen die nicht in den 9100 rein.
    0
     

  4. dankas Gast
    Es gibt seit neustem auch 2GB MiniSD, z.B. von Sandisk:
    http://www.sandisk.com/Products/Item..._Card_2GB.aspx. Ist ja gleich gross wie die 1GB MiniSD, aber die Frage ist, ob der Qtek auch die ganzen 2GB nutzen kann. Ob da jemand schon getestet hat?
    0
     

  5. Gilo Gast
    Hallo

    Habe mir eine MiniSD 1GB gekauft, eingesteckt und nichts geht. Kann mir jemand helfen? Muss ich die Formatieren? Wenn ja wie? oder muss ich etwas installieren?

    In Einstellungen -> Memory -> Storage Card steht not installed

    Help

    Gilo
    0
     

  6. hi

    vielleich musst du sie formatieren. am besten machst das mit einem card reader in deinem pc.

    mfg
    0
     

  7. Gilo Gast
    Danke für die antwort

    habe die Karte über Adapter mit meinem Fotoapparat probiert und hier funktioniert sie einwandfrei. Nur im Qtek 9100 nicht.

    Habe auch einen Card-Utility heruntergeladen und auch hier wird die Karte noch nicht einmal erkannt. Wenn ich Card format auswähle kann ich nichts auswählen.

    Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?

    Gilo
    0
     

  8. Was hast du für eine MiniSD?
    sandisk oder Kingston? Oder ganz was anderes?
    0
     

  9. dankas Gast
    Gemäss folgender Website sollte die 2GB MiniSD von Sandisk auch vom Qtek 9100 unterstützt werden:
    http://www.windowsmobile.no/Article523.phtml
    Und gemäss einer anderen Website sollte Windows Mobile 5 Speicherkarten von 2GB problemlos unterstützen.
    0
     

  10. Gilo Gast
    habe sandisk und windows mobile 5

    Gilo
    0
     

  11. Giloo Gast
    Hallo gasser

    Habe auf einer Seite gelesen, dass 1 Gb und 2Gb nicht mit 9100 kompartibel sind. Was hast du gemacht, damit deine läuft???

    Gilo
    0
     

  12. Ich habe seit dem Anfang eine SD-Mini Card 1GB (dies übrigens bei www.shop-24.cc sehr billig gibt), und es funzt problemlos...

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  13. Hi
    Ich verwende auch eine 1 GB - Karte ohne Probleme.

    Gruss Nitrox
    0
     

  14. Um die Speicherkarte (habe Sandisk 1GB) benutzen zu können, muss man sie formatieren. Am einfachsten mit einem Card-Reader für den èC.
    0
     

  15. Benutze ebenfalls eine 1GB SanDisk, musste sie aber nicht mal formatieren.- Reingeschoben und gut war's.

    Gruss,
    Ascaron
    0
     

  16. Benutze eine 2GB Apacer MiniSD-Karte, und das Qtek 9100 kann den vollen Speicherplatz nutzen.
    0
     

  17. ich benutze eine 2GB Karte welche wunderbar ohne formatieren funzt
    0
     

  18. ich verwende eine SanDisk miniSD mit 2GB
    die läuft super!
    0
     

  19. Mini-SD Sandisk 2 GB (6MB/s) problemlos reingeschoben und funktioniert.
    Ich glaube die ganz schnellen Karten machen Probleme...?
    0
     

  20. Ich habe eine SanDisk 2GB miniSD.
    Funktionier im SPV M3000 einwandfrei.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xda mini reparieren
    Von ninck im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:16
  2. Mini SD
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 19:26
  3. mini sd card
    Von phil01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34
  4. Mini USB Festplatte
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

größt mögliche mikro sd karte bei htc

htc mini max speicherkarte

sd-karte für nokia 6280

speicherkartentyp für nokia 6280

htc 2gb minisd

nokia 6280 m9it 4gb speicherkarte möglich

windows mobile 5.0 pocket pc mini sd card

größte mini sd karte

htc wizard qtek 9100 mini sd

was ist die grösste mini sd karte

htc mini nutzung speicherkarte

qtek 9100 größte karte

mini sd größte

sd mini karte grösste

Speicherkarten größtmöglich

lg grösstmögliche speicherkarte

minisd karten für winmobile formatieren

htc mini speicherkarte

minisd speicherkarte

Stichworte