Grösstmögliche Mini-SD Speicherkarte? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. sisi Gast
    habe eine sd 2GB gekauft. habe sie in den laptop gesteckt und zwei fotos drauf geladen. als ich sie wieder rein getan habe stand, die karte sei nicht formatiert. formatieren geht aber nicht! Datenträger kann nicht formatiert werden. kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. HAst du ev. den SChreibschutz aktiviert auf der Seite der Karte?
    0
     

  3. Olli Gast
    Habe eine 2GB mini sd karte von COS Memory AG und will die für mein nokia 6280 nutzen! wie ich gehört bzw. gelsen habe ist die nur bist 973MB benutzbar, aber das ist noch nicht mein problem sonder ich kriege die nichtmal formatiert den der pc schreibt immer formatieren mit windows fehlgeschlagen oder so etwa.
    Hatt einer eine ahnung wie ich das hinkriegen kann ??
    bitte um hilfe
    MGF
    0
     

  4. ollli Gast
    Sisi das selbe habe ich auch ich habe die 2GB karte zurück geschickt und holl mir eine von sanDisk !
    0
     

  5. greek_lover_69 Gast
    2 gb drauf...alles problemlos...null
    0
     

  6. Sebbe Gast
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Gilo. Hab mir eine 1Gb Mini SD Karte von Kingston gekauft und ins Qtek 9100 gesteckt.

    In Einstellungen -> Memory -> Storage Card steht not installed, wie beim Gilo.

    Hilft das formatieren der Karte?

    Help

    Gruß

    Sebbe
    0
     

  7. Ist es Tatsache das MicroSD Karten auch in den 9100 passen!?
    0
     

  8. Hm also 9100 hat MiniSD und Mini und Micro sind unterschiedliche Formate. Des weiteren habe ich bis jetzt noch kein Micro-Mini-SD Adapter gesehen. Von dem her wird es nicht gehen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo aus der Schweiz!

    Bei einem SPV M3000 oder QTek S9100 oder QTek S100, S200,
    funktionieren die Speicherkarten bis zu 2GB Problemlos...

    Ich arbeite bei der Qtek in der Software, Hardware Entwicklung, die Geräte müssen einfach nur den neuesten Softwarestand haben dann funktioniert das einwadfrei...

    Am besten diese Geräte die ihr habt und es funktioniert nicht, geht in die Verkaufsstelle wo ihr das gerät her habt und lasst das Gerät einschicken in die Rep.


    Grüsse
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe eine 2GB mit 133facher Geschwindigkeit.
    Ich muß sie öfter reinschieben, bis sie erkannt wird. Sobald ich das 9100er ausschalte, muß die Karte neu erkannt werden.
    Wenn ich Software darauf installiere, hängt sich das 9100er manchmal auf.

    Das Einrasten der Karte wird erkannt - Display wird hell.
    meist bleibt die Meldung: Karte nicht installiert

    Ich habe IPL /SPL 2.21
    OS 2.21.4.2

    Ist die Karte vielleicht wirklich "zu schnell"??
    0
     

  11. Schade hat noch niemand eine 4GB von sanDisk getestet. 2 GB geht bei mir auch unter P3300 WM6
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Xda mini reparieren
    Von ninck im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:16
  2. Mini SD
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 19:26
  3. mini sd card
    Von phil01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34
  4. Mini USB Festplatte
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

größt mögliche mikro sd karte bei htc

htc mini max speicherkarte

sd-karte für nokia 6280

speicherkartentyp für nokia 6280

htc 2gb minisd

nokia 6280 m9it 4gb speicherkarte möglich

windows mobile 5.0 pocket pc mini sd card

größte mini sd karte

htc wizard qtek 9100 mini sd

was ist die grösste mini sd karte

htc mini nutzung speicherkarte

qtek 9100 größte karte

mini sd größte

sd mini karte grösste

Speicherkarten größtmöglich

lg grösstmögliche speicherkarte

minisd karten für winmobile formatieren

htc mini speicherkarte

minisd speicherkarte

Stichworte