SMS von Nokia zu Qtek? SMS von Nokia zu Qtek?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. warper Gast
    Hallo

    Ich habe nun also den Qtek 9100 gekauft und bin soweit sehr zufrieden damit. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, die SMS, die ich derzeit auf meinem alten Handy (Nokia 6600) auf das 9100 übertragen kann?
    Danke
    0
     

  2. Sowas geht in der Regel nicht... Es gibt allenfalls Tools um SMS auf den PC zu kopieren aber nicht zurück...
    0
     

  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner die Software "Jeyo Mobile Extender 2.0 für Outlook" von http://www.jeyo.com. Ist ein plugin für outlook und kostenpflichtig (14,95 USD) . Funktioniert aber einwandfrei um sms vom/zum pda hin und her zu schieben; ich nutze es insbs. zum backup der empfangenen sms.
    Vielleicht nutzt es etwas; zum auszuprobieren gibt es eine trial-version.
    0
     

  4. Also ich wüsste eine allerletzte Möglichkeit: Du setzt beim neuen Gerät eine fremde sim Karte ein (von jemandem kurz ausgeliehen) und sendest jedes SMS an die fremde Nummer, die kostet jedoch. (macht meine Freundin immer so)
    Vielleicht kannst du ja SMS via Infrarot oder Bluetooth senden und so übertragen.



    @ruedi05: Ist ja ein voll geiles Tool - werde es mir kaufen.
    0
     

  5. @ruedi: Cool ich hatte das noch gar nicht gesehen, dass man auch SMS zurück kopieren kann...ev. hab ich noch eine alte Version im Kopf gehabt... MErci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia GPS Maus an SPV M500
    Von Allroad im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:33
  2. XDA S200 + Nokia 616 Autofreisprechanlage
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:25
  3. Neu von Nokia!!!Der Leuchtcover !!!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 00:54
  4. Nokia Carkit 112 (BT) und SPV ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 05:49
  5. Email per Nokia 6610
    Von DirtyHarry im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 06:52

Stichworte