Nokia GPS Maus an SPV M500 Nokia GPS Maus an SPV M500
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Bluetooth GPS Maus LD-3W. Auf dem SPV M500 habe ich ein t-mobile ROM. Navisoftware ist TomTom Navigator 5. Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich auf Bluetooth gehe, Geräte aufrufe, finde ich die GPS Maus und kann sie auch mit dem Gerät und dem Passwort koppeln. Gehe ich auf COM Anschlüsse, neue ausgehende Verbindung, ist die GPS Maus nicht mehr in der Liste zu sehen. Auch wenn ich einen Port aufrufe, bleibt dieser leer. Ich kann gar nichts auswählen.
    Nun, wie bringe ich es fertig, diese Geräte zu koppeln? In der Navisoftware heist es, ich muss den Empfänger zuerst mit dem PDA koppeln. Da dies nicht geht, bleibt auch das Navi ohne Funktion. Versuche ich den Orginal TomTom Empfänger, funktioniert es ohne Probleme.

    Wer weiss Rat?

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Nun habe ich es nochmals versucht die Geräte zu koppeln, aber beim verbindungsaufbau leutet die Verbindungslampe des Empfängers nur kurz auf und auf dem M500 geschieht lange nichts. Danach kommt, das die Verbindung nicht möglich war, und er verlangt nochmals den Zugangsschlüssel. Danach habe ich wohl den Empfänger in der Gerätelist, aber die kopplung hat nicht richtig funktioniert, da ich keinen Empfang habe. Versuche ich diesen Empfänger bei meinem Ipaq 6340 aus, funktioniert alles bestens. Langsam bekomme ich die Krise...

    Ist es möglich, ein anderes Programm ( Bluetooth Manager ) auf das Gerät zu laden?
    Wenn ja, was für eines?

    Wäre um Tips sehr froh...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Maus am MDA PRO ?
    Von bv33 im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  3. GPS Maus / Empfehlung
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:30
  4. Suche GPS MAus
    Von Dheena im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:19
  5. Bluetooth GPS Maus mit TMC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 11:40

Stichworte