Qtek 9100-Alarmton bei Terminen funktioniert nicht Qtek 9100-Alarmton bei Terminen funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. baroger Gast
    Hallo Qtek Profis
    Kann mir jemand helfen, wie ich das Gerät konfigurieren oder den Termin einstellen muss, dass dieser sich z.B. 15 Min vorher meldet?
    Vielen Dank. Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden.
    0
     

  2. Hi

    Ich hab zwar ein anderes WM 5.0-Gerät, sollte aber das gleiche sein:

    Wenn du einen neuen Termin machst, kannst du unten unter "Erinnerung" einstellen, wieviele Minuten (Standard: 15) du vorher erinnert werden möchtest!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. baroger Gast
    Vielen Dank für die Antwort.
    Obwohl die Einstellung gemacht ist, funktioniert es immer noch nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

    Danke
    0
     

  4. Dario Gast
    srart/einstellungen/privat/sounds und benachrichtigungen und da kanst du bei Benachrichtigungen (signale,Erinn) ein häklein setzen und dann sollte es funktionieren.
    0
     

  5. Ich hatte das gleiche Problem und vermute, dass dies kein Bug sondern ein Feature ist

    Wenn ich den Pocketpc mit ActiveSync verbunden habe und Outlook gestartet ist erscheint die nicht auf dem PocketPC sondern nur auf dem PC. Soblad der PocketPC nicht mehr verbunden ist kommt auch wieder die Errinnerung.

    Könnte es sein, dass du dies auch gestestet hast mit verbundem AS?

    Gruss Guido
    0
     

  6. Falls die Erinnerungen gar nicht mehr gehen, dann hilft das:

    Ich habe die Lösung endlich gefunden.

    Mit dem Programm "Check Notifications" von ScaryBear Software die doppelten Einträge (rot) einzeln löschen, da bei mir das Programm leider hängen bleibt, wenn ich alle automatisch löschen lasse.

    Danach ganz wichtig, die abgelaufenen Termine mit Alarm von Hand löschen.
    Das findet man heraus, indem man im Programm "Check Notifications" nach rechts scrollt und dann unter Dialog Text schaut, welche Termine abgelaufen sind und welcher Alarm als nächstes noch in die aktuelle PDA Zeit hereinkommt.

    Danch einen Softreset und nachmals nach doppelten Einträgen suchen.
    Danach hat es bei mir mit den Erinnerungen wieder funktioniert.
    0
     

  7. Habe plötzlich auch das gleiche Problem.
    Erinnerungen zu Kalendereinträge gingen immer problemlos und nun plötzlich keinerlei Erinnerungen.

    Habe alle Einstellungen durchgecheckt und alles ist korrekt.
    Soft-Reset hat nichts gebracht.
    Irgendwie hat sie die was verhangen.

    Werde mal die Anleitung von Oli austesten.
    Hoffentlich geht's dann wieder. Ist echt mühsam ohne Erinnerungen.

    Gruss
    2hot4you
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Hard-Reset funktioniert nicht
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:09
  2. Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
    Von sami im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 06:48
  5. Qtek 2020: Wecker funktioniert nicht immer
    Von djdd im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 06:44

Stichworte