Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sami Gast
    Hallo,

    Ich habe im Internet ein Qtek 9090 ersteigert! Das Teil ist echt super! Ich habe es seit ca. 6 Wochen! Doch jetzt funktioniert plötzlich das Touchscreen nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Auf dem Display ist nichts zu sehen, dass darauf hindeutet kauptt zu sein! Ich habe au der ganze Organizer zurückgesetzt... nichts... wie tot! Die Tasten funktionieren, doch wenn ich mit dem Stift auf den Touchscreen herum mache passiert überhaupt nichts!
    An was könnte das liegen? Kann ich es in den Eimer werfen?

    Lg sami
    0
     

  2. Aenn das Problem durch einen Hardreset nicht gelöst ist, dürfte wohl ein Hardware-Schaden vorliegen. Also Eimer oder Reparatur.
    0
     

  3. Gast
    Hallo
    Ich hatte auch dieses Problem genau nach 13 Mt. Sch... dachte ich keine Garantie mehr usw. Überall wo ich fragte bekam ich eine andere Antwort von "kaputt" bis "ein bekanntes Problem". Zu guter letzt habe ich es bei Media ohne Hoffnung in Reparatur gegeben und siehe da...Geräte Soft neu geladen und das Teil funktionierte wieder wie neu. Sogar das Geld für den KV habe ich zurückgekriegt!!!
    Gruss Hans
    0
     

  4. ??? Also wenn ein Hardreset nichts nützt, wie soll dann "Software neu laden" etwas nützen? Aber Gast hat trotzdem recht. Lade doch das letzte ROM-Update (nochmals) drauf, vielleicht nützt es ja doch was.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020 Ausrichten des Touchscreen geht nicht mehr
    Von iltis67de im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:35
  2. Qtek S200 Hard-Reset funktioniert nicht
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:09
  3. Qtek 9100-Alarmton bei Terminen funktioniert nicht
    Von baroger im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 08:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 06:48
  5. qtek 9090 konfiguration kontakte kalender funktioniert nicht
    Von d_loeffel59 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:03

Stichworte