Backup des Systems Backup des Systems
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sali zäme

    Suche ein paar Tipps oder Empfehlungen zum Einsatz von Backup-SW auf den Qtek 9100.

    Welche Erfahrungen mit welchen Produkten sind schon vorhanden?

    Merci für eure Bemühungen.

    Greetinx, Senzual


    NB: Ich habe über die Suchfunktion ein paar wenige Informationen zu diesem Thema gefunden, aber keine "gesammelten Werke"; welches das Ziel dieser Anfrage sein soll.
    0
     

  2. Nun zur Zeit habe ich den Sunnysoft Backup Manager im Einsatz (http://www.sunnysoft.cz/en_clanek.php?clanekid=51). Soweit funktioniert das ganze auch. Aber die noch bessere Variante wäre dann Sprite Backup welches zur Zeit als Beta verfügbar ist: http://www.smartphone-web.com/module...rticle&sid=934 Das solltest du auch mal anschauen... ich werde dann dieses wahrscheinlich wieder verwenden, wenn die definitive Version verfügbar ist...
    0
     

  3. Salü Marco

    Das selbe Resultat haben meine Web-Recherchen auch ergeben

    Greetinx; Senzual
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  3. Refresh des File Systems (Dateisystem)
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:55
  4. Backup
    Von crivi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:50

Stichworte