Rooten, möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,Gibt es eine möglichkeit das HTC Wildfire S zu rooten? Falls kann jemand schreiben wie genau das funktioniert oder eine funktionierende Anleitung Posten? Wäre nett..Lg
    0
     

  2. Geht,
    1) mit XTC Clip Bootloader auf S-Off bringen
    2) dann mit Gingerbreak rooten

    XTC Clips kosten aber was.

    Sent from my LT15i
    0
     

  3. Hallo!

    Hab da mal ne Frage, ein Freund hat ein HTC Wildfire S, und er gelangt bei diesem manchmal beim einschalten in den Bootloader nachdem er den akku heraussen hatte.

    Das sollte ja nicht möglich sein, wenn der Bootloader gesperrt ist, oder seh ich das falsch?

    Er hat es neu gekauft, und es wurde noch nie irgendetwas daran herumgebastelt...

    MfG René
    1
     

  4. leisertaste + powerknopf = hboot
    entscheidend ist was du im hboot siehst:
    in der ersten zeile steht was von wegen s-off oder s-on, im idealfall ship s-off oder besser noch eng s-off (dann kannst du beliebig ruu roms ohne goldcard flashen)
    dort wird bei ihm aber s-on stehen & solange das da steht wird die systempartition bei jedem neustart rückgesetzt - heisst root wäre nach jedem neustart futsch.

    hboot muss aber auch bei s-on geräten gehen da htc keine offizielle möglichkeit bietet die software neu aufzuspielen. ruu ginge oder eine p78img.zip (oder wie sie dann heissen mag).
    die datei kannst du im grunde wie ein update.zip einer recovery sehen & mit dessen hilfe kann die software auch neu aufgespielt werden. es wird beim starten in hboot automatisch gesucht auf der sd & wenn vorhanden analysiert & nach letzter rücksprache mit dem user geflashed.
    0
     

  5. wie komme ich denn in den hboot ?? also was muss ich tun damit ich da reinkomme ?
    0
     

  6. - Gerät ganz ausschalten (Akku Raus oder quickboot abstellen & gerät ausschalten)
    - Beim Einschalten Latstärke leiser + Power button gedrückt halten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:53
  2. rooten
    Von sc4ry im Forum Google Nexus S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:57
  4. nach rooten updaten von HTC möglich
    Von team-o-see im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire s bootloader

wildfire s bootloader

htc wildfire s rooten

htc wildfire s rooten anleitung

htc wildfire bootloader starten

wildfire s s-off

htc wildfire rooten

wildfire s bootloader startenwildfire rootenwildfire s rootenhtc wildfire s s-offhtc wildfire s bedienungsanleitungbootloader htc wildfire shtc wildfire s s-off ohne xtc cliphtc wildfire rooten anleitunghtc wildfire bootloaderwildfire s s-ons-off wildfire srooten htc wildfire srooten Wildfire swildfire bootloader startenwildfire s offs-off htc wildfire swildfire s rooten anleitunghtc wildfire s-off

Stichworte