Funktion des originalen Headset Funktion des originalen Headset
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer eines Qtek 9000. Sicher werde ich am Anfang viele Fragen haben. Wenn ich anfange zu nerven, sagt es ruhig.

    Nun denn, wie ist das eigentlich mit dem originalen, kabelgebundenen Headset? Dieses Teil wo man draufdrücken kann und die Lautstärke regeln? Ist das ein Mikrofon? Warum wird die Lautstärke in den Kopfhörern erhöht wenn ich auf den Knopf in der Mitte drücke? Was hat dieser für eine Funktion?

    Viele Grüße

    Sascha
    Geändert von Sascha Müller (09.09.2007 um 10:13 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Sascha

    Du nervst bestimmt nicht

    Ja, das Teil ist ein Mikro. Du hast deine Frage zu der funktion des Knopfes ja bereits selbst beantwortet. "Dieses Teil wo man draufdrücken kann und die Lautstärke regeln?"

    Grüsse Jan
    0
     

  3. Hallo Jan,

    das Problem ist, dass wenn ich mit diesem Headset telefoniere, ich den Gesprächspartner gut hören kann, der Gesprächspartner hört mich aber gar nicht. Wenn ich auf den silbernen Knopd auf dem Mikro drücke, höre ich den Gesprächspartner lauter, er mich aber immer noch nicht.

    Kannst du mir die Funktion des Knopfes näher erläutern? Es kann doch nicht sein, wenn ich meinen Gesprächspartner lauter hören möchte, dass ich dann ständig diesen Knopf drücken muss!? Weil sobald ich ihn los lasse, ist wieder die leise Einstellung vorhanden.

    Und warum hört mich der Gesprächspartner nicht? Liegt ein Bedienfehler vor oder ist das Headset defekt?

    Viele Grüße

    Sascha
    0
     

  4. Aha so ist das. Ich weiss eigentlich nicht wofür der Knopf ist, ich habe ihn noch nie Benutzt. Suche mal bei den Einstellungen, dort gibt es einen Schalter für die automatische Anhebung der Mikrofonlautstärke.

    Grüsse Jan
    0
     

  5. Hallo,

    in der Zwischenzeit habe ich rausgefunden, dass man das Telefon resetten muss, bevor man mit dem originalen Headset telefonieren kann. Danach funktioniert es nämlich einwandfrei.

    Viele Grüße

    Sascha
    Geändert von Sascha Müller (09.09.2007 um 10:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  2. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  3. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  4. langsame tel. funktion?
    Von sasha im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 08:24
  5. Explorer mit Bluetooth-Funktion
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 21:53

Stichworte