SX1 und XDAII / Swisscom / MMS Konfiguration / GPRS SX1 und XDAII / Swisscom / MMS Konfiguration / GPRS
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ralphbru Gast
    Werte Forumsmitglieder

    Kann mir jemand bei folgenden Einstellungen einen Tip geben:

    MMS für SX-1 und XDAII
    GPRS für SX-1 und XDAII

    Habe einen Swisscom Vertrag. GPRS ist freigeschaltet. MMS einstellungen sind leider noch nicht auf der Webside von Swisscom für die Geräte.

    Danke im voraus und Grüsse
    Ralph
    0
     

  2. hoi Ralph

    Helfen kann ich dir nicht - dies bedauerlicherweise gerade mal zu beginn...ich kämpfe zusammen mit anderen hier im Forum mit den selben Problemen, unseres Zeichens jedoch Orange-Kunden.

    Doch bin ich der ansicht, vor rund 2 Tagen auf einen Konfigurationsvorschlag für den 2020 mit swisscom abo hier im forum gestossen zu sein, evlt suchst du mal nach swisscom konfiguration 2020?

    Nur soviel bereits mal vorneweg: so wie es aussieht, ergeben sich bei allen gewisse Probleme, sobald man ein mms versenden will, funktioniert danach die Konfiguration fürs internet nicht mehr. evtl hilft dir das weiter?

    gruss und noch schöne feiertage

    Andy
    0
     

  3. Leider ist Swisscom noch nicht in der Lage, MMS zuverlässig via MDA/XDA II / Qtek2020 zu verschicken. Da die Geräte alle baugleich sind, nehme ich an, dass alle das gleiche Problem haben. Übrigens wird auch deshalb das Qtek2020 noch nicht von Swisscom verkauft (was sich aber sicher bald lösen wird, und wir dann alle in den Genuss dieser Geräte kommen werden).

    Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Versuche starten. Unter anderem auch MMS vom Qtek2020 an ein anderes Handy/Carrier.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  4. Schaut in den nächsten Tagen mal wieder rein. Dann sollte auch ein Bericht unter anderem wegen MMS bereit stehen.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  5. Für das SX1 schau mal unter www.my-siemens.com - mobile world - mobile -SX1 - setting configurator dies sollte zum Ziel führen.
    0
     

  6. ralphbru Gast
    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

    Gruss
    Ralph
    0
     

  7. Powershot Gast
    Hallo für den sx 1 kann man die einstellungen von nokia 7250i trauf schicken und es geht nur für xga suche ich leider auch noch
    0
     

  8. Gast
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    als erstes, dies hier ist ein Windows Mobile-Forum.

    Das SX-1 hat hier nichts verloren, da gibt es andere Foren. Danke. 8)

    Zu dem XDAII (Qtek 2020) gibt es unter ( http://www.qtek.ch/SupportDE.htm#Configuration GPRS Swisscom ) die Einstellungen.

    Besten Dank für das Einhalten der Forumsregeln.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Konfiguration von Orange - Internet
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:39
  2. Konfiguration XPA v1240 (Swisscom) MMS
    Von rosco im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:45
  3. SWISSCOM Mail Konfiguration
    Von filaxo2 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 08:11
  4. Konfiguration Swisscom GPRS & MMS
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:48
  5. GPRS-Konfiguration für iPAQ und Siemens S65
    Von Kalian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Configuratore Internet Für Qtek 2020

pocket pc sx1

swisscom mms konfiguration

swisscom mms windows mobile

mmsconfig swisscom

mms einstellung bei sx1

konfiguration des sx1

siemens s65 mms einstellungen swisscom

kann keine mms versenden nokia 7250i swisscom

Stichworte