X50V - Anschlußadapter für externe HDD per USB?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. LePate Gast
    Moin.
    Hab nen Prob.

    Der Dell x50v verfügt ja leider nicht über eine USB-Schnittstelle.

    Gibt es denn wenigstens nen Adapter der den Anschluß einer externen HDD ermöglicht?

    Hab mir schon die Finger im Netz wund gesucht und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

    Danke im Voraus
    LePate
    0
     

  2. Ich fürchte da muss ich dich enttäschen. Ich habe jedenfalls von keinem Adapter gehört. Es gibt einige PDAs mit USB schnittstelle aber die sollen auch nicht wirklich prall funktionieren.
    0
     

  3. Ich bin jetzt nicht sicher ob dein PPC ein CF Anschluss hat, ich glaube ja!
    Dann würde dir das hier sicher weiterhelfen.
    http://www.ratocsystems.com/english/...ges/cfu1u.html

    Weiss aber nicht wo man es in der Schweiz bekommt.

    Falls du es bekommst und es testen kannst wär ich froh wenn du dein Feedback rein schreiben könntest!
    0
     

  4. Gast
    @ Enrique22: Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Hab auch beim Googlen entdeckt, wo cih das Gerät kaufen könnte. Meine Hoffnung ist aber weiterhin eine etwas preiswertere Variante zu finden

    Schöne Grüße
    LePate[/quote]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Axim x50v update
    Von faessi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 16:02
  2. externe usb festplatte an qtek 9000 anschließen?
    Von fuepe_1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:02
  3. Wo externe GPS-Antenne einstecken?
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:03
  4. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:39
  5. Zubehör für Dell Axim X50v
    Von line im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:09

Stichworte