GPRS Verbindungs-Statusanzeige, Kostenverwaltungs und Auswertungs-Plug-in

[FONT=Arial]

Wäre es nicht praktisch, seine GPRS Verbindungen auf dem Pocket PC übersichtlich anschauen zu können. Wie viele Kosten hatte ich letzten Monat, wie lange war ich heute online, was kostet mich GPRS Ende Monat? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Ihnen GPRS Monitor von Spb Softwarehouse jederzeit korrekt und übersichtlich. Das Tool zeigt neben dem aktuellen Status einer Verbindung Diagramme der vergangenen Verbindungen an. Es lassen sich Auswertungen manuell vornehmen, ein Today-Plug-in einfügen und viele benutzerdefinierbare Optionen nach seinem persönlichen Gutdünken und Bedürfnissen einstellen.

Die Features auf einem Blick (neue Version 2.3):
  • Neu WM2003 SE und SE/VGA unterstützt
  • Taskbar Icon welches die GPRS Konnektivität anzeigt
  • Pop-up Fenster welches den Status der aktuellen Verbindung anzeigt
  • Warnmodus bei Überschreitung der selbstdefinierbaren Limiten
  • Detaillierte Tabellen und Grafiken der Verbindungszeiten und Kosten
  • Export nach CSV für die Nutzung mit Excel und Acces
  • Today-Plug-in mit Verbindungsgeschwindigkeit und andere Anzeigen
  • Verschiede Skins

Das Tool gibt?s es bei Spb Software House für $ 19.95

Download Grösse: 450K
Benötigter Speicher auf Gerät: 970K
Systemvorraussetzung: Pocket PC 2002 or later

Bewertung
Optik: +++
Benutzerfreundlichkeit: ++
Optionen: +++
Preis: -
Fazit
Das Programm erfüllt alle Wünsche im Zusammenhang mit GPRS. Einziger negativer Punkt welcher bei der Bewertung auffallt ist der Preis. Jedoch ist GPRS Monitor das einzige Programm, welches dieses Anwendungsbedürfnis der Pocket PC User vollumfänglich befriedigt. Wer zum Beispiel seine GPRS Kosten überhaupt nicht im Griff hat, kann sich durch dieses Tool schnell mal Kosten sparen. In diesem Falle wird sich die Investition in GPRS Monitor sicherlich schnell auszahlen.
Direkt hier kaufen!
Das Programm, eine Demoversion sowie weitere Informationen inkl. Vielen Screenshots erhalten Sie hier
[/FONT]