PDA verloren? Kein Problem! PDA verloren? Kein Problem!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute

    Ich bin heute beim Surfen auf etwas gestossen, dass ich euch nicht verbehalten will. Besonders geeignet für leute die ihren Kopf verlieren, wenn er nicht am Körper befestigt wäre.

    Die Rede ist vom You-Found-It Dienst.

    Es ist ganz einfach. Man kann von denen einen kleinen Aufkleber mit einer einmaligen Nummer drauf kaufen. Der finder giebt diese Nummer Online ein und kann mit dem Verlierer Kontakt aufnehmen.

    Unsere PDA's zeigen zwar den Besitzer an, aber was ist wenn der Akku tod ist?

    Es giebt verschiedene Pakete, weiteres auf www.you-found-it.com

    Hier noch ein Schweizer Shop den ich empfehlen kann: www.shop-24.cc

    Und das ganze ist auch noch Made in Switzerland
    0
     

  2. Hmm, interessant finde ich eher das "Owner Offers Reward" auf den Stickern. Der kann zwar selbst definiert werden, aber trotzdem. Naja, wahrscheinlich würden sonst weniger das Gefundene zurückgeben. 10% ist ja so die Faustregel für Finderlohn.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tom Tom "Kein GPS Gerät"
    Von Euba im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:50
  2. 6340: Antennenabdeckung verloren
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:21
  3. Ist zwar kein Qtek spezifisches Problem aber...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 08:45
  4. Lizenzschlüssel verloren
    Von Gästlein im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:40
  5. Speicherplatz verloren
    Von Loooox im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 16:13

Stichworte