Qtek 9000 über WLan synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte gerne das Qtek 9000 über WLan synchronisieren.

    Habe ertikel http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15899.aspx gelesen. Dass man unter Server die IP und User/PW des PC eingeben kann verstehe ich.

    Was genau ist mit
    Nun noch eine Netzverbindung herstellen und dann in ActiveSync auf den Sync-Knopf drücken
    gemeint?

    Ich kann über Map Drive vom Qtek auf meinen PC zugreifen aber wenn ich auf den ActiveSynch button klick gibts nur eine Fehlermeldung.

    Irgendwas habe ich wohl falsch verstanden.

    Thanks für die Hilfe
    0
     

  2. Microsoft hat bei Windows Mobile 5 die Synchronisation über WLAN deaktiviert... keine Chance dies zu machen
    0
     

  3. jup, leider. Ich glaube, das liegt am Security-Modell. Weil sie nicht wollen, dass man WLAN für so sensible Daten benutzt wie Synchronisieren. Oder sie wollen, dass die Unternehmen sich Exchange-Server kaufen, damit die Mitarbeiter über WLAN ihre e-mail, Adressen und Kalender abgleichen können
    0
     

Ähnliche Themen

  1. beim synchronisieren bricht wlan verbindung ab
    Von nukeli im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:20
  2. QTek M3000 via WLan synchronisieren
    Von crivi_nicht_eingeloggt :) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20
  4. Probleme beim Synchronisieren über Bluetooth
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:32
  5. Handy synchronisieren über Bluetooth
    Von Django im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 17:06

Stichworte