EzWAP 2.5 läuft nicht auf Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe seit zwei Tagen einen Qtek 9000 als Ersatz für meinen IPAQ h6340.

    Jetzt habe ich so langsam alle Software upgedatet und geladen. Allerdings hätte ich noch drei Fragen resp. suche Hilfe:

    1. Ich habe den neuen WAP-Browser EzWAP 2.5 installiert, aber ich kann keine Verbindung mit den WAP-Seiten erstellen. Ich bekomme bloss eine Fehlermeldung "Error - Die gesuchte Seite wurde vielleicht entfernt, ihr Name wurde geändert oder ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise hat die Website technische Probleme oder Sie müssen Ihre Browsereinstellung ändern."
    Zur Zeit versuche ich die Verbindung über eine "normale" Swisscom GPRS-Konfiguration herzustellen. Es handelt sich dabei um die gleiche Verbindung, die ich auch für den Zugriff aufs Internet via Internet-Explorer nutze. Dieser Zugriff funktioniert einwandfrei. Was mache ich bloss falsch? Auf dem h6340 hatte ich noch den EzWAP 2.1 und der lief einwandfrei mit der gleichen Konfiguration. Wer kann mir vielleicht helfen.

    2. Macht es Sinn, auf den Qtek 9000 ein Virenschutzprogramm zu laden und wenn ja, welches würdet Ihr mir vorschlagen?

    3. Kann ich heute die Vodafone Live-Angebote von Swisscom auf dem Qtek nutzen, auch wenn es sich nicht um ein Gerät von Swisscom handelt, da diese keine Geräte mehr an Lager hatte und ich mir das Gerät bei der Firma Expansys gekauft habe?

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank zum voraus und liebe Grüsse aus Oberdorf
    Beat
    0
     

  2. 1. kenne ich mich nicht aus... ich nutze nur normale Websiten...

    2. Nein auf keinen Fall, da es keine Viren gibt die ernst zu nehmen wären... ein Virenschutz Programm bremst das System nur aus mehr nicht...

    3. Nein wenn du kein Swisscom Gerät hast, geht das auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 startet nach Reset nicht mehr
    Von wolf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:18
  2. Qtek 9000 startet nicht mehr nach ROM update
    Von Dr. Curatio im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:22
  3. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:20
  4. Läuft MIDIconfig auch auf dem Qtek 9000?
    Von yjeanrenaud im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:51
  5. Neue Agenda Fusion läuft auf dem 9000 er nicht !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 06:11

Stichworte