
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 26.06.2006, 14:45
- #1
Hallo,
Habe einen Qtek 9000 (von Swisscom) mit TomTom 5 Navi Software, sowie ein Royaltek BT GPS Empfänger in Betrieb. Die Software und der Empfänger funktionieren problemlos. Wenn ich jedoch das Qtek "Telefonmodul" ausschalte oder die SIM Karte entferne um sie in meinem anderen Handy zu brauchen, dann erscheint die Meldung "kein GPS Empfänger, Flugmodus" im TomTom Programm. Das Gerät weigert sich nun standhaft, mit dem BT GPS eine Verbindung herzustellen, obwohl Bluetooth beim Qtek aktiviert wurde und die blaue BT Leuchte auch blinkt. Sobald ich die SIM Karte wieder einsetzte und mit meinem PIN aktiviere, funktioniert alles wieder ohne Probleme.
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht oder gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen??
Danke und Gruss....
-
- 26.06.2006, 14:50
- #2
Das Problem ist bekannt und wurde im Forum schon diskutiert. Du musst einfach wenn du keine SIM Karte drin hast auf jeden Fall das Telefonmodul trotzdem aktivieren. Bei der PIN Abfrage gibst du einfach nichts ein und ignorierst das Fenster... dann gehts...
Ähnliche Themen
-
PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
Von ecletric im Forum HTC UniversalAntworten: 7Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:15 -
Qtek 9000 und MN5 Probleme
Von Gast im Forum HTC UniversalAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:44 -
QTEk 9000 - Probleme mit ActiveSync 4.1.0 bei Kalender synch
Von DonStef im Forum HTC UniversalAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20 -
Qtek 9000 2 Probleme; Termine und Handbuch
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 9Letzter Beitrag: 26.09.2006, 07:54 -
Qtec 9000 und Navi-Software
Von Gregor im Forum HTC UniversalAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...