Synchronisation mit Active Synch Synchronisation mit Active Synch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Basti Furrero Gast
    Hallo

    Kann seit neustem mein E200 nicht mehr mit dem PC synchronisieren. Habe Active Synch neu installiert und es geht immer noch nicht. Der USB Anschluss ist in Betrieb, da sich das Natel in der Station auflädt. Dazu habe ich noch den Firewall abgestellt, da dieser zeitweise blockierte. Die Station selber ist noch i.O. da ich zwei Stück davon habe. Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem oder wer kann mir helfen?!

    Merci
    0
     

  2. Basti Furrero Gast
    Problem hat sich gelöst...

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:02
  2. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:12
  3. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 17:48
  4. ACTIVE SYNCH
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 10:03
  5. active synch
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 18:59

Stichworte