Synchronisation mit Active Synch Synchronisation mit Active Synch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Basti Furrero Gast
    Hallo

    Das Problem hat sich doch nicht gelöst. Ich installierte das neuste Active Synch (3.8), startete den Rechner neu konfigurierte das ganze und siehe da es Synchronisiert. Als ich das E200 von der Station nahm und später wieder dockte ging das ganze nicht mehr. Ich überprüfte alles nochmal und probierte,probierte,probierte.....
    Beim E200 habe ich eingestellt;

    Mobiler Zeitplan
    -Während Spitzenzeiten-Manuell
    -Ausserhalb spitzenzeite-Manuell
    -Bei Roaming-Manuell
    -
    (hat ja kein EInfluss)!?

    PC Einstellungen
    -Unter Verwendung von: Privat-A8K0320M (nichts anderes möglich)
    -ansonsten keine Häckchen...

    Dies sollte alles richtig sein!?

    Wenn ich Active Synch neu einrichten will, versucht der PC die Verbindung mit dem Natel zu suchen und kontrolliert USB,COM1,COM2....etc, dabei findet er nichts am USB. Der Anschluss selber ist i.O. (ausprobiert mit anderen USB-Geräten). Die Docking-Station selber ist auch i.O. (habe zwei Stück davon).

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?! bin um jeden Tipp froh...

    Aja, verwende das Outlook 2003 und WIN XP Pro... sollte kein Problem darstellen.
    0
     

  2. Sergi Gast
    Hallo

    Versuchs mal mit einem neueren ActiveSync (3.7.1). Dieses solltest du hier (bei Microsoft) kostenlos herunterladen können.

    Hoffe das hilft

    Gruss
    Sergi
    0
     

  3. Neuste Version ist 3.8
    0
     

  4. Zitat Zitat von LooxJunior
    Neuste Version ist 3.8
    Ja, Stimmt...

    Unter dem Link von 3.7.1 findet man auch den 3.8....

    Gruss
    Sergi
    0
     

  5. Basti Furrero Gast
    ooops hab gesehen das ich oben bei meinem Text ein Smiley drinnhab bei der Version...

    Habe schon die neuste Version 3.8 probiert, mit dem 3.7 hat es auch nicht gefunzt... Hat noch jemand eine Idee???

    Das komische ist, dass das ganze mal lief, also ca. vor einem Monat war noch alles normal..???

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:02
  2. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:12
  3. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 13:45
  4. ACTIVE SYNCH
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 10:03
  5. active synch
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 18:59

Stichworte