Sync Probleme & Heute Bildschirm Sync Probleme & Heute Bildschirm
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Endlich habe ich einen 9000er.
    Habe schon sehr viel gelesen in diesem Forum und mich nun angemeldet.
    Schon tauchen die ersten Fragen auf.

    Über Problem nummer 1 habe ich schon einen Beitrag gefunden aber ich komme einfach nicht weiter. obwohl ich alle Tips befolgt habe.
    Beim synchronisieren meines 9000er kommt die Fehlermeldung 85010014!
    Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit meine Kontakte, Aufgaben und Termine von meinem iPAQ auf den Qtek rüber zu nehmen?

    2. Auf dem Heute-Bildschirm habe ich unten zwei Balken. Im untersten steht Kalender und Kontakte und in dem drüber habe ich Icons um den Bildschirm zu drehen oder verschiedene Verbindungsarten ein zu stellen. Nun wüsste ich gerne wie ich diese beiden Balken weg bringen kann, da ich sie schlicht und einfach nicht brauche und mir so einiges an Platz abhanden kommt.

    Besten Dank schon jetzt!
    0
     

  2. zu 1. hast du schon AS 4.1 installiert? und den PC neu gestartet bevor du deinen qtek9000 angeschlossen hast um eine Partnerschaft zu erstellen? Hast du schon versucht, die Datei Oulook.pst zu verschieben und danach in Outlook 2003 neu zu importieren?
    Zu 2. du kannst diese balken nicht so einfach entfernen, so weit ich weiss. Dies sind die Anzeigen für die Softkeys, wie man es von Handies kennt und sind als solche Bestandteil der WM5-Architektur.
    0
     

  3. Ich kann keine outook.pst Datei finden. AS 4.1 ist drauf.
    Dumm gelaufen ist folgendes. Mein normaler Client ist Thunderbird. Nachdem ich aber hier nachgelesen habe, habe ich Outlook konfiguriert jedoch ohne Mailkonto und als Standard aktiviert. Die Partnerschaft zwischen AS und Qtek bestand aber schon vorher. Wie kann ich die löschen und neu aufsetzten?

    2. Kalender und Kontakte sind Softkeys ja. Aber die anderen Icons sollte ich doch weg bringen. (sprich den zweituntersten Balken)
    0
     

  4. die outlook.pst ist irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen.
    die partnerschaft kannst du löschen wenn der PocketPC nicht verbunden ist. Einfach im Menü Datei>Mobiles Gerät entfernen.
    0
     

  5. Habe zwar die Datei mittels Suche nicht gefunden......aber das ist egal.
    Qtek weg vom PC - Partnerschaft gelöscht - neu angehängt und........
    .......es F U N K T I O N I E R T !

    Danke Danke yjeanrenaud!!! Mein Held!
    0
     

  6. Betreff der Liste unten schau mal noch hier vorbei: http://www.ppc-welt.info/community/s...ght=taskleiste
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 nach Standby auf Heute Bildschirm
    Von beltragigs im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:04
  2. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  3. Heute Bildschirm verschwunden
    Von tschudy im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:49
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. Dokumente auf den Heute Bildschirm PPC 2003
    Von Siggi Mueller im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:22

Stichworte