WM6 nach Standby auf Heute Bildschirm WM6 nach Standby auf Heute Bildschirm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. beltragigs Gast
    Mein Swisscom XPA v1605 hat seit dem Upgrade auf WM6 folgendes Problem:

    Ich habe ein Programm geöffnet (z.B. Wayfinder Navi) und schalte den Bildschirm mit dem Power Knopf aus.
    Wenn ich wieder einschalte kommt immer der Heute Bildschirm anstelle des Programms das vorher geöffnet war.
    Mit WM5 war das anders.
    Jetzt muss ich immer mit einem Task Manager das Programm wieder aus dem Hintergrund hochholen.

    Ist das bei Euch auch so, und kann man das irgendwie fixen?
    0
     

  2. ...also bei mir klappt das ohne weitere Probleme !

    Programm starten, Power off und wieder on
    und das Programm ist genau an der Stelle, wo es eben vor dem Ausschalten war!
    0
     

  3. also bei mir ist das auch so, dass wenn sich der bildschirm ausschaltet und ich den per powerknopf wieder einschalte, dann lande ich auf dem homescreen. zumindest bei meinem htc tytn mit wm6 drauf ist das so.
    0
     

  4. beltragigs Gast
    Ich habe jetzt rausgefunden woran es liegt:

    Sobald auf meinem Gerät ein Passwort drin ist (Start-Einstellungen-Sperren) kommt jedesmal der Heute Bildschirm beim einschalten.
    Ich habe nochmals nen Hardreset gemacht und es ist immer dasselbe.
    Sobald keine Sperre drin ist bleibt das Gerät nach dem Einschalten wo es vorher war.
    Dummerweise wird bei uns für Push-E-Mail eine Sperre verlangt.

    Ich werde jetzt mal die Registry durchsuchen, ob ich was finde, bin aber für jede Hilfe dankbar!
    0
     

  5. beltragigs Gast
    Mist, jetzt krieg ich die Sperre nicht mehr raus.
    Das Häkchen bei "Erforderlich wenn Gerät nicht benutzt wurde seit..." ist grau hinterlegt und kann nicht deaktiviert werden.
    Und das, obwohl ich den Server für Push-E-Mail gelöscht habe.
    Es hatte mir beim ersten mal mit dem Server verbinden die Policy aufgedrückt, dass ich eine Sperre haben muss und jetzt krieg ich das nicht mehr weg.
    Bitte nicht noch nen Hardreset!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  2. Heute Bildschirm verschwunden
    Von tschudy im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:49
  3. icon auf dem Heute - Bildschirm löschen
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:20
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. Dokumente auf den Heute Bildschirm PPC 2003
    Von Siggi Mueller im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:22

Stichworte