Firmware update Firmware update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Zitat Zitat von gast
    woher bekomme ich einen Firmware -Update, habe jetzt ROM Version 1.13.73 GER, lohnt sich ein Update überhaupt ??
    Für den T-Mobile MA-Pro ist letzte Deutsche ROM hier zu finden....
    0
     

  2. gast Gast
    Herzlichen Dank für die promte Antwort
    Spielt es eigentlich eine Rolle, mein Gerät hat kein Branding, ist also nicht von T-mobile. Kannich den Update trotzdem machen ??
    0
     

  3. Dein Gerät ist auch gebranded, es wird von Qtek sein. HTC selbst verkauft kein Gerät. Du musst ein Qtek update machen.
    0
     

  4. gast Gast
    das habe ich schon probiert, aber da heisst es mein Imei Nr. sei ungültig. Da ich das Gerät Occasion gekauft habe, weiss ich nun eben nicht mehr weiter.
    0
     

  5. vielleicht ist das Gerät von einem dritthändler vertrieben worden. Versuch mnal, bei Qtek anzurufen oder zu mailen, die können dir sagen, wer das Gerät genau verkauft hat und dir dafür das Update liefern muss.
    0
     

  6. gast Gast
    OK vielen Dank für eure Hilfe. Ich melde mich wieder wenn ich weitergekommen bin.
    0
     

  7. Welches ist denn die Neuste Version für das Qtek 9000
    0
     

  8. gast Gast
    Also, habe mittlerweile rausgefunden das für mein Gerät die Firma Dangaard zuständig ist. ICh habe aber leider bis heute noch keine Antwort auf mein Mail an den Support erhalten. Was meint Ihr, kann ich stat dessen den Update von expansys verwenden ?? Ich habe hier im Forum gelesen das dies ein offizielles Update ist.
    0
     

  9. Ja das von Expansys ist ein offizielles update. Ich würde die Firma Dangaard anrufen, manchmal ist der e-mailsupport schlecht besetzt..
    0
     

  10. gast Gast
    Naja, angerufen habe ich schon, da hiess es bitte ein Mail an den support. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig. 5 Tage Wartezeit und immer noch keine Reaktion ist aber schon ziemlich lästig Spricht denn irgendetwas gegen das Update von expansys ?
    0
     

  11. nun, es spricht dagegen, dass Qtek dir die Garantie verweigern kann wenn du nicht das authorisierte update für dein Gerät verwendest.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update mit GPS für den HTC P3600
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:04
  2. Firmware-Update TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:41
  3. Firmware Update wann ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:34
  4. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:27
  5. Firmware Update wo?
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc universal firmware

schaltknopf thosiba satellite

update HTC UNIVERSAL Windows Mobile 6.5

htc universal firmware update

htc pu10 update

htc universal software update

htc pu10 software update

htc universal firmaware

what is htc mobile software update 1.13.73

Stichworte