Gerät "schläft ein"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Marlingo Gast
    Hallo Zusammen,

    habe nun seit letzter Woche ein QTEK 9000.
    Leider lässt sich das Gerät nach mal einer Stunde mal bereits nach fünf Minuten nicht mehr einschalten.
    (Bildschirm bleibt schwarz).
    Somit muss ich jedes Mal einen SW-Reset durchführen...
    Hab auch schon einen HW- Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.
    Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen, bzw. einen Lösungsvorschlag?
    Wär sehr dankbar!
    Grüsse
    0
     

  2. Wenn du vorne auf die Glühbirn-Taste klickst schaltet sich das Gerät nicht ein?
    0
     

  3. Marlingo Gast
    Ne, da passiert dann gar nichts...
    Ich hab jetzt mal die SIM und die SD- Karte rausgenommen. Vielleicht hat es ja damit was zu tun!?
    hmmm
    0
     

  4. Bei dem Gerät kann man die Helligkeit des Bildschirms einstellen. Falls man ein SW-Reset macht, so ist es mir z.B. passiert, dass (je nach dem wie oft und wie lang man den Knopf drückt) der Helligkeitsregler auf "Minumum" zurückgestellt wird. Unter "Einstellungen"/"Hintergrundlicht"/"Helligkeit" findet man den Regler.

    Es muss bei Dir nicht so sein, aber vieleicht hilft es doch...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tom Tom "Kein GPS Gerät"
    Von Euba im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:50
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Workshop": Kratzer am Gerät/Tastratur
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:42
  4. hx4700 und TomTom4 "kein GPS-Gerät"
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:32
  5. Das gerät zurückstellen "Haed-RESET"
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 16:31

Stichworte