Internet über wlan, Seiten werden nicht aufgebaut
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, bin neu hier

    das Gerät ist ebenfalls neu,
    habe zu Hause eine Verbindung mit meinem router über wlan hergestellt und dann über ie ins netz, zum testen.
    Seiten werden nicht geladen, d.h. google schon, aber auwändigere Seiten dann nicht mehr.
    liegt das am internet explorer oder an irgenwelchen Einstellungen und gibt es eine bessere Alterantive zum IE

    gruss
    Wolfgang
    0
     

  2. gar nicht geladen? nun, der IE kann von Haus aus kein Flash, vielleicht benutzen die Seiten das...
    0
     

  3. gibt es speziell für pocket pc optimierte Seiten? Wo kann ich diese finden, um weiter zu testen woran es liegt.
    Kann es sein, dass ich an meinem router Einstellungen ändern muss!

    Danke im Voraus
    0
     

  4. hmm, eigentlich musst du an deinem router nichts ändern, kann ich mir nicht vorstellen. wenn du ins internet kannst, dann kannst du das.
    nun, geh mal auf www.mobiledevices.ch oder auf www.google.ch/pda
    0
     

  5. mit google funktionierts, das erste Mal kann der IE die seite nicht finden oder downloaden weil die Verbindung unterbrochen ist, das zweite Mal bleibt es bei 2KB einfach stehen!
    0
     

  6. hmmm. benutzt du WPA-PSK? das macht nämlich ziemlich Probleme unter WM5, leider...
    0
     

  7. Also ich benutze keine Verschlüsselung.

    Heute konnte ich das Ganze in einem Kaffee in Winterthur ausprobieren an einem öffentlichen hotspot und dort lief alles wunderbar!

    Es muss also doch an meinem router und dessen einstellungen liegen?!

    es handelt sich dabei um einen dlink dsl G604T.
    0
     

  8. ui, keine verschlüsselung? das ist aber übel. Da braucht man nicht mal viel Ahnung zu haben und kann all den Traffic mitlesen, e-mailpasswörter, addressen die du ansurfst etc....
    hmm, vielleicht ist was mit den preamble's falsch? versuch mal, die peramble, wenn das geht, auf automatisch zu schalten, oder auf BOTH oder so, dass er lange und kurze schickt.
    ich habe festgestellt, dass wirklich manche accesspoint/client-kombinationen sich komischerweise trotz erfüllen aller formaler kriterien irgendwie nicht verstehen wollen... aber vielleicht bekommen wir das mit deinem wlan noch hin
    0
     


  9. kurze Erfolgsmeldung!

    nachdem ich den router dermassen verhunzt hatte, dass nur noch ein reset und neuinstallation möglich war, funktioniert nun das internet über wlan wie von geisterhand.
    hab mir grad noch opera 8.5 beta version über das intenet installiert, hat alles wunderbar geklappt!
    gruss jungwolf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mda pro internet exprorer über WLAN
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:37
  2. Mit Notebook über Wlan vom SPV M2000 ins Internet?
    Von Yannick im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:05
  4. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Stichworte