wecker im SPV M5000 wecker im SPV M5000
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd - aber hat es auf dem M5000 keinen Wecker oder eine Art Weckfunktion? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Herzlichen Gruss und wunderschöne, besinnliche weihnachtszeit euch allen

    Halleluja
    0
     

  2. Hi

    Gehe unter "Einstellungen" auf "System", dort auf "Uhr" und dort kannst du auf "Signale" klicken - Voila!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. hi sven

    das ging ja aber hop... vielen herzlichen dank. supi
    0
     

  4. sven... kannst du mir denn auch noch sagen, ob es möglich (und wenn - wie) ist andere musik für den weckruf einzustellen als die vorgegebenen?

    herzlichen dank zum voraus...

    gruss
    andy (halleluja)
    0
     

  5. sorry das war natürlich unter
    "Einstellungen" auf "System", dort auf "Uhr", "Signale" und diese kleinen Glocken-Icons geben dir die Möglichkeit auszuwählen, wie das Ereignis signalisiert werden soll. Also mit Blinken, Vibrieren und/oder Ton, und mit welchem Tonsignal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mp3-Wecker
    Von Phipse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:07
  2. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55
  3. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  4. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:00
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Stichworte