Synchronisieren von E200 + M5000 auf gleichen PC ? Synchronisieren von E200 + M5000 auf gleichen PC ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich möchte das E200 und auch das M5000 auf dem gleichen PC synchronisieren (Kalender+Kontakte)

    Da ich aber unterschiedliche Outlook und unterschiedliche ActiveSync zu diesen Handy bekommen habe, liegt meine Angst darin, dass ich plötzlich alle Adressen und Eintragungen verliere.

    Wie kann ich mein Problem am besten lösen ?

    Störend ist für mich auch, dass die "Orange" das Outlook und auch das AktiveSync nicht in Deutscher Sprache zur Verfügung stellt.

    Ich versuchte auch das 4.1 auf Deutsch zu downloden, was mir aber bis anhin nicht gelang.

    Liebe Grüsse an Alle,
    Wiba
    0
     

  2. Hallo
    Ich hatte bei mir am Laptop den Qtek2020 und das neue Qtek9000 synchronisiert. Ich hatte dafür mein schon benutzes Outlook genommen und das neue ActiveSync 4.1
    Es wurden beide Geräte erkannt und ohne Problem funktionerte der Sync.

    Ich würde einfach die Neuere deiner Versionen von Outlook installieren und ActiveSync 4.1 downloaden für die Synchronisation.

    Dann sollte es funktionieren.

    Gruss Tadzio
    0
     

  3. du verlierst keine adressen und einträge, zumindest ist das mir nicht passiert. sonst, mach eine sicherungskopie deiner outlook.pst datei, also des persönlichen Ordners wo outlook alles drinnen speichert. Dazu gehst du auf Export im Dateimenü.
    dann installierst du den neuen outlook, startest neu und dann das neue ActiveSync (gibt's beides auf deutsch) auch mit anschliessendem neutstart. dann kannst du wieder synchronisieren. wichtig ist, dass AS etwa nicht zum neustart auffordert, tu das aber trotzdem, das ist wichtig beim umsteigen auf ActiveSync 4.1
    schlimstensfalls musst du für dein e200 erneute eine partnerschaft erstellen, aber das sollte kein problem sein. Falls doch, meld dich wieder.
    0
     

  4. Vielen Dank für die Tips und die Anleitung. Kann mir evtl. auch jemand sagen, wo ich das Outlook in Deutscher Sprache als freeware herunterladen kann ? (welche Version ?) Wieso kann ich eigentlich nicht das Outlook Express verwenden ?

    Danke im voraus für die Antworten.....
    Grüsse Wiba
    0
     

  5. du kannst Outlook Express für die Adressen verwenden, nicht für Termine und Notizen, weil OE das eben gar nicht kann.
    Freeware ist Outlook nicht, das kostet was. Entweder du kaufst Outlook von Mirosoft im Office 2003 Packet, oder du versuchst irgendwo Outlook einzeln zu bekommen. Vielleicht kann dir ORange ein deutsches Outlook anbieten, ich befürchte jedoch nicht.
    0
     

  6. Michi14-09 Gast
    Hallo
    Ich habe bei meinem Qtek 9000 im Kalender gesagt, er solle 8 Stunden anzeigen. Nun möchte ich auf 10 Stunden Anzeige erhöhen, damit ich einen besseren Überblick haben.
    Doch scheint bei mir Alzheimer schon früh einzusetzen. Ich finde die Einstellung einfach nicht wehr. Wo kann ich die Einstellung ändern?

    Michi14-09
    0
     

  7. 8 stunden? wo? in der tagesansicht?
    0
     

  8. Mich14-09 Gast
    Tages- und Wochenansicht.

    Und weisst Du, kann ich wie beim Outlook auf meinem PC machen, dass die Termine in den bockierten Feldern beschriftet werden?

    Michi14-09
    0
     

  9. hmm, also du siehst in der Tagesansicht nur von 8 uhr morgens bis 8 uhr abends? oder geht es darum, was als Arbeitszeit hervorgehoben wurde? weil ersteres habe ich noch nie erlebt und letzteres kannst du nur mit Zusatzsoftware, die den Kalender ersetzt, machen.
    also meine Termine werden angeschrieben in der Tagesansicht (in der Tagesordnungsansicht natürlich auch). In der Wochenansicht nicht, dazu braucht es andere Kalenderprogramme, PocketInformant etwa.
    Also ich würde dir PocketInformant wirklich sehr empfehlen, der kann so unglaublich viel. auch endlich bunte Markierung der Kategorien und Icons etc.
    0
     

  10. Michi14-09 Gast
    Danke für den Tipp
    Ich werde mir das Ding mal gut anschauen. Herlzich Michi14-09
    0
     

  11. Michi14-09 Gast
    Hallo
    Ich habe die Utnerlagen zum Pocket Informant 2005 gelesen. Scheitn gutes Programm zu sein. Ouotlook-Kompatibilität? Bei den Unterlagen wird vermekrt, dass die Kompatibilität gegeben sei.
    Ist das Synchornisieren des Kalenders etc. mit dem Pocktet informant vom Qtek 9000 zum PC gewährleistet? Das ist sehr wichtig, da mein geschäftliches Outlook immer à jour sein sollte.
    Besten Dank für eine Antwort.

    Michi
    0
     

  12. Ja, das Programm synchronisiert einwandfrei.
    0
     

  13. Michi 14-09 Gast
    Hallo Grosser unbekannter Helfer
    Ich havbe die Testversion heruntergeladen, doch wenn ich synchronisieren will, sagt der Bildschirm "Gerät nicht kompatibel", Sortware werde erst synchronisiert, wenn das Gerät kompatibel ist. Ich habe einen Qtek 9000.
    Gemäss diversen Unterlagen und Foren sollte der Qtek 9'000 kompatibel sein. Woran kann es liegen. Kontakte, Adresse, Termine etc. kann ich problemlos synchronisieren.
    Hast Du eine Idee? Michi14-09
    0
     

  14. Installier sicher ActiveSync 4.2 mal...
    0
     

  15. Michi 14-09 Gast
    Hallo Marco
    Update von ActiveSync 4.2 - und innert Minuten funktionierte auch der Pocket Informant. Das individuelle Anpassen wird länger dauern. Auf den ersten Blick gefällt er mir sehr gut.

    Danke für deine Unterstützung. Dein Support war Gold wert!

    Michi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M5000
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:34
  2. Suche C550, gleichen Qtek oder QTek 8020
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 10:32
  3. V: SPV M5000
    Von Xbyot im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:29
  4. SPV M5000
    Von Woki im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:04
  5. SPV E200 Kalender synchronisieren
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:33

Stichworte