SPV M5000 SPV M5000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Woki Gast
    Hallo
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte dass mein SPV M5000 nicht von der Hardwareerkennung erkannt wird? Orange CD ist im Laufwerk, kann aber Gerät nicht installieren.
    0
     

  2. Du könntest versuchen, mal einen anderen USB-Port zu benutzen.
    N.b. Reihenfolge: CD einlegen, installieren, erst am Schluss (wenn entsprechende Anforderung kommt) den M5000 anschliessen.
    0
     

  3. Hi

    Du musst zuerst Activesync 4.0 installieren, danach erkennt er es!
    Fallst es später beim synchronisieren Probleme gibt, kann es an deiner Firewall liegen...

    Aber erkennen tut er es wenn du Activesync 4.0 installiert hast!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Cyclops Gast
    Tja, da gibt es noch andere Probleme... Bei mir war es so, dass ich in der Netzwerk- Verbindung des Mobile- Gerätes Einstellungen vornehmen mussten.
    Info im Anhang...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPV M5000-einstellungen.png  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Spv M5000
    Von tomschweizer im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:15
  2. SPV M5000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:33
  3. SPV M5000
    Von Play im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:32
  4. SPV M5000 à 699.-
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 09:11
  5. SPV M5000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 04:00

Stichworte