Software auf Speicherkarte installieren (SPV M5000) Software auf Speicherkarte installieren (SPV M5000)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich kann keine Software auf die Speicherkarte instalieren.

    Das Häckchen im "add/remove" kann nicht deaktiviert werden und darum wird alles Standartmässig auf den internen Speicher installiert.

    Wie kann ich das Häckchen wieder "highliten" und deaktivieren?

    Die Installation auf die Speicherkarte geht im Moment nur mühsam über das .cab file, das ich auf die Speicherkarte des M5000 kopiere und dann von dort aus installiere.
    0
     

  2. Kannst du nicht einfach das original Setup starten anstatt via Add-Remove Dialog? Dann kannst du es auch wieder entsprechend auswählen ob es auf die Speicherkarte oder auf das Gerät installiert wird... dachte aber eigentlich dass er so oder so jedesmal fragt wohin er es installieren soll... vor allem ab Windows Mobile 5... einfach auf dem Gerät und nicht mehr auf dem PC!?
    0
     

  3. ich mache ja die Installation über die Setup Datei. Aber wenn es dann auf den PPC installiert werden soll, geht ja das Installationsfenster von AS auf. Und genau da sollte man auswählen können, ob auf Speicherkarte oder intern installiert werden soll.
    Nur das Häckchen ist higlitet und kann somit nicht ausgewählt werden.




    Zitat Zitat von Marco
    Kannst du nicht einfach das original Setup starten anstatt via Add-Remove Dialog? Dann kannst du es auch wieder entsprechend auswählen ob es auf die Speicherkarte oder auf das Gerät installiert wird... dachte aber eigentlich dass er so oder so jedesmal fragt wohin er es installieren soll... vor allem ab Windows Mobile 5... einfach auf dem Gerät und nicht mehr auf dem PC!?
    0
     

  4. hm also du startest Setup und dann kommt das AS Fenster mit den Häckchen... ok das heisst er hat irgendwie ein Problem... hast du das Progi schon installiert gehabt? Oder kannst du mal versuchen ein anderes Progi zu installieren? Normalerweise fragt er dich ja dort oder dann später auf dem M5000 aber bei dir hängt was anders zuvor schon...
    0
     

  5. Ja ab Windows Mobile 5.0 wird jetzt auch auf dem PocketPC wie früher bei den Smartphones erst auf dem Gerät selber gefragt wo das Programm installiert werden soll. Deshalb kann man in Activesync das nicht mehr auswählen...

    Finde ich auch sinnvoll so...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Du hast recht. die Auswahl findet nun auf dem PPC statt.
    Augen solllte man haben und diese auch gebrauchen.

    Danke

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja ab Windows Mobile 5.0 wird jetzt auch auf dem PocketPC wie früher bei den Smartphones erst auf dem Gerät selber gefragt wo das Programm installiert werden soll. Deshalb kann man in Activesync das nicht mehr auswählen...

    Finde ich auch sinnvoll so...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Software auf die SD Speicherkarte installieren?
    Von swisslion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:36
  2. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  3. programm von speicherkarte installieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:47
  4. software installieren..!
    Von push-up im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:45
  5. cab-Dateien auf Speicherkarte installieren
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile software installieren

speicherkarte software

pocket pc 2003 speicherkarte installieren

windows mobile 5.0 speicherkarte auf installieren

star a 5000 speicherkarte

spv m5000 (htc universal)

htc Windows phone wohin mit der speicherkarte

software von Pc auf ce speicherkarte installieren

software auf speicherkarte

star A5000 ch

windows mobile installation geräte speicherkarte

Star A5000

Software für Speicherkarte

software von speicherkarte auf windows mobile

programm installation fragt nicht wo installiert werden soll

star a 5000 windows mobile 7 aufspielen

spv m5000 installieren

software speicherkarte

pocket pc speicherkarste instalieren

pocket pc speicherkarte installieren

android a5000

Stichworte