programm von speicherkarte installieren programm von speicherkarte installieren
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Gast
    hab ne speicherkarte mit exe und cap files und möchte diese installieren.

    wenn ich nun den fileexplorer öffne(qtek 1010) und dann die speicherkarte anschauen, dann zeigt er mir die dateien nicht an.

    geht das nicht oder gibts da irgend ein prog für das ?
    0
     

  2. Zeigt er dir gar keine Dateien an auf der Speicherkarte? Auch keine Bilder oder Textdaten?

    Das sollte kein Problem sein!?
    0
     

  3. Gast
    doch, mp3 etc zeigt er mir an, nur keine ordner, exe dateien etc
    0
     

  4. hm das kann ich nicht so recht nachvollziehen... ausser der 1010er würde echt nix unterordner und so anzeigen... sorry
    0
     

  5. Gast
    also, hab die speicherkarte bei meinen barbone(win xp) reingesteckt, und die datein auf die karte kopiert. aber eben, sehe keine ordner etc.

    hab auch alle dateien anzeigen drin.
    0
     

  6. Gast
    hm... hab jetzt gerade festgestellt das die anzeige bei der speicherverwaltung nicht stimmt. zeigt immernoch die alte grösse an. jedoch wenn ich sie in den pc reinhaue, zeigt er mir alles an.

    komisch irgendwie
    0
     

  7. ah dann kopiere es nochmals drauf und dann warte einen moment... nicht sofort die speicherkarte rausnehmen... sonst hat er ev. noch nicht fertig geschrieben...
    0
     

  8. Gast
    ne, funktioniert auch nicht
    0
     

  9. Tobias Gast
    Hallo,

    möchte an dieses Thema mit meiner Frage anknüpfen:

    Die Dateien werden aus folgendem Grund nicht angezeigt: Wenn Dateien per PC direkt auf die SD-Karte kopiert werden, werden sie vom Pocket-PC erst angezeigt, wenn man bei diesem einen Soft-Reset durchführt!
    Das ist die Antwort auf das oben angegebene Problem!

    Meine Frage ist: Weiß jemand, wie man das umgeht? Sodass ohne Soft-Reset die Dateien trotzdem angezeigt werden?

    MfG Tobias
    0
     

  10. So ne Nebenfrage: Mit aktualisieren hast du es schon versucht?
    0
     

  11. Tobias Gast
    Ja, alles versucht. Auch mit verschiedenen Explorern (Original Datei Eplorer und Total Commander)!

    MfG Tobias
    0
     

  12. SD auch schon formatiert?

    Wenn das nicht hilft dann ist in deinem PPC etwas buggy...
    0
     

  13. Tobias Gast
    In wie fern formatiert?
    Auf der Karte ist ne Navisoftware. Die hab ich so von Falk bekommen, rein gemacht und hat funktioniert. Das Problem ist ja nur, wenn ich Daten direkt von einem PC über einen Card-Adapter auf die Karte spiele und diese dann wieder in den PPC stecke!
    Wenn ich das ganze über ActiveSync mache, funktioniert es ja.

    MfG Tobias
    0
     

  14. Ja klar, da die Daten konvertiert werden über AS.

    Um Daten vom PC auf die SD-Card zu kopieren, kannst Du "SmartCab" oder "SmartCopy" von E.Gavoille nehmen. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Hallo,


    ich weiss nicht ob das Thema hierher passt,habe aber nichts zu meiner Frage gefunden.

    Ich installiere die Programme über den PC mit Avivesync auf meinen Qtek S110
    .Dann ist das Programm auch auf dem PC installiert.
    Ich kann ja dann das Programm,nachdem activesync es auf dem PPC installiert hat,wieder auf dem PC desinstallieren,oder?
    Ich möchte so wenig wie möglich auf meinem PC installieren da ich ihn auch für Videoschnitt nutze und das Videoproggi andere Programme nicht so gern mag.

    Oder ist es besser sofort mit .cab auf dem PPC zu installieren?

    Wie weiss man ob man ein Programm,ohne Geschwindigskeitsverluste auch auf die SD-Karte installieren kann?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    PS:sorry,bin PPC-Newbie,habe aber schon viel hier gelesen.
    0
     

  16. No problem und willkommen! Das nächste mal kannst du gleich ein neues Thema erstellen... Dann hast du deine eigene Diskussion zu deinen Fragen

    Nun konkret:
    - Die Installationen auf dem PC kannst du in der Regel einfach wieder deinstallieren. Ganz selten kann es mal sein, dass er versucht auf dem PPC allenfalls auch die Software zu deinstallieren. Ist aber sehr sehr selten der Fall und du kannst dann immer noch abbrechen
    - Wenn du die Möglichkeit hast, dann nim die CAB damit du nicht zuviele Einträge (unter anderem Registry) auf deinem PC hast...
    - Prinzipiell kannst du alles auf die Speicherkarte installieren. Aber ich selber installiere zum Beispiel nie Programme auf die Speicherkarte, welche die ganze Zeit aktiv sind: Wie Heute Plug-Ins; Kalender-Software; Status-Anzeige-Software, etc. Programme die du ab und zu mal brauchst, kannst du ohne weiteres auf die Karte kopieren. Bei Navigations-Software oder Multimedia-Programme empfehle ich das Programm selber auf dem Gerät zu installieren und das Kartenmaterial/Multimedia Files auf die Karte. Macht auch Sinn
    0
     

  17. Hallo,

    vielen Dank für die Informationen.

    Dann werde ich versuchen verschiedene Programme,welche hier im Forum als"ein Must" bezeichnet werden,zu installieren.


    Schönes Wochende an alle.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Software auf die SD Speicherkarte installieren?
    Von swisslion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:36
  2. Programm installieren
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 08:02
  3. Software auf Speicherkarte installieren (SPV M5000)
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 16:09
  4. software installieren..!
    Von push-up im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:45
  5. cab-Dateien auf Speicherkarte installieren
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:31

Stichworte