Active Sync und M5000 Active Sync und M5000
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Im Geschäft verwenden wir noch Active Sync 3.7 und es sieht nicht danach aus, dass in nächster Zeit ein Active Sync 4 eingeführt wird. Grossbetrieb halt mit sehr vielen Regeln

    Geht der M5000 auch mit älteren Active Sync? Würde mich schon nerven wenn meine neue Anschaffung an dem scheitert. Denn die grösse die mich gestört hat, kann ich mit einem Bluetooth Kopfhörer wegstecken

    Geuss
    0
     

  2. Das SPV M5000 wie alle anderen WM5-Geräte laufen nur noch mit Activesync 4.0 oder höher
    0
     

  3. Ich habe Probleme mein SPV M5000 ohne Probleme zu synchronisieren.

    Die sync läuft und läuft und läuft, geht aber nie zu Ende.

    Ich habe meine Firewall (ZoneAlarm) ausgeschaltet.
    0
     

  4. Die sync hat jetzt gefunzt. Aber die erste sync hat fast eine Stunde gedauert, während die erste sync mit dem Qtek S100 nur 10 Minuten gedauert hat.

    Ich habe eh das Gefühl, dass mein M5000 sehr langsam ist.
    Kann das noch jemand bestätigen, oder soll ich mein SPV schon zur rep. bringen.

    PS: Es ist noch keine zusätzliche Software installiert.
    0
     

  5. abc Gast
    Schalt mal in den Einstellungen das Orange-Häckchen für den Heute-Bildschirm aus (Start - Einstellungen - Register Persönlich - Heute - Register Elemente und deaktiviere dort zunterst Orange).
    Seither (und einigen Soft-Resets) läuft es bei mir viel flüssiger und schneller.
    Bei sonst noch jemandem?
    0
     

  6. Bei mir läuft es nun flüssiger.

    Dieses Häckchen habe ich jetzt gar nicht mehr.

    Habe nochmals einen Hardreset und bevor die Orange Installation beginnt noch einen Softreset gemacht. So wurde das ganze Orange Zeugs nicht installiert. Läuft nun wesentlich schneller.


    Obwohl die erste sync wieder sehr lange gedauert hat.
    Aber das kann natürlich auch an Active sync 4.0 liegen.
    Die normale sync danach war in Ordnung.

    Im Allgemeinen war meine Beobachtung aber, das WM5 und eben Active sync bemnerkbar langsamer geworden sind.

    Bei WM5 ist es natürlich die andere Speichertechnologie, aber bei Active sync verstewhe ich das nicht. AS 3.8 war schnell und übersichtlich. Warum man da bei AS 4.0 so geschlampt hat, verstehe ich nicht ganz.
    WLAN sync raus, langsamer, weniger Übersichtlich betreff Anzeige wieviele Daten schon verarbeitet wurde.
    Gerade bei der ersten sync währe diese Information schön, sodass man in etwa weis, was einem noch bevorsteht. Diese wird hin und wieder nur schnell Angezeigt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  3. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  4. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  5. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02

Stichworte