xpa1605: Upgrade auf WM6 xpa1605: Upgrade auf WM6
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Frage an die Swisscom-xpa1605-Gemeinde
    Hätte allenfalls noch jemand das Image für den Upgrade von WM 5 auf 6 ? Es ist nämlich bei Swisscom nicht mehr erhältlich. Ich hatte mal eines, aber leider ist es mir abhanden gekommen. Es müsste aber schon eines von Swisscom sein. Die anderen gehen nämlich nicht.
    Besten Dank zum voraus.
    0
     

  2. RSM Gast
    Bitte sehr:

    http://rapidshare.de/files/45071311/...bile6.zip.html

    Wie immer bei ROM-Updates, Nutzung auf eigene Gefahr.
    0
     

  3. RSM Gast
    PS:
    Einfach hier melden, wenn du auch das Update für die Speicherkarten Software noch benötigst. (Fahrplan, TomTom etc. benötigen auch ein update damit sie unter WM6 problemlos laufen.)
    Lade das dann auch noch hoch.
    0
     

  4. Merci vielmal. Betreffend Speicherkartensoftware: Nein, danke, denn die gibt es hingegen bei Swisscom noch (warum nur die und nicht mehr WM6, dieu sait...).
    0
     

  5. Ich weiß ich bin etwas spät dran, dachte aber ich habe das ROM noch irgendwo gespeichert

    Nachdem ich ein paar ROMs von xda-dev getestet habe und den TyTN (XPA v1605 wie er ei eigentlich heist ) einer Freundin geben will würde ich gerne das orginal WM6 von Swisscom wieder installieren.

    Könnte mir nochmal jemand eine Version bereitstellen?

    Danke&Gruß

    Michi
    Geändert von NickendeDistel (24.07.2009 um 12:13 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von RSM Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

    http://rapidshare.de/files/45071311/...bile6.zip.html

    Wie immer bei ROM-Updates, Nutzung auf eigene Gefahr.
    Hallo RSM
    Könntest Du mir bitte das WM6 für den XPA v1605 auch noch einmal irgendwo bereitstellen?
    Herzlichen Dank
    Christoph
    0
     

  7. Hi ckoller

    Hier der Link für das Orginal ROM

    http://rapidshare.com/files/28339873...plash.exe.html
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo NickendeDistel
    Ganz herzlichen Dank!
    Gruss Christoph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:23
  2. rom upgrade
    Von silence im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:35
  3. Anleitung XPA1605
    Von Dani_CH im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:12
  4. XPA1605, WM6 und Internet geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:37

Stichworte