Touch Cruise bleibt hängen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    hoffe mal mir kann jemand helfen. Habe jetzt seit 2 Wochen das Cruise.
    Am anfang ging das Teil noch relativ gut.
    Habe jetzt so einige Problem mit dem Gerät.
    Nach einer Gewissen zeit. Bleit das Gerät stehen. Es git nur noch die möglichkeit eines Soft-reset's. Wohl gemerkt kann ich 5x am Tag das Gerät reseten.
    Meistens ist es wenn ich eine Verbindung über Gprs herstelle oder Wlan.
    Oder auch einen Anruf bekomm, kann sie nicht mehr annehmen oder abweisen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    0
     

  2. Was hast du schon alles installiert? Original ROM ist noch drauf?
    0
     

  3. Also ROM ist das Orginale und Installierte Software Skype, TomTom Navigator, Google Maps ,CommonTime mNotes PPC2005
    HTC GPRSMonitor
    Sprite Software Backup

    Könnte mir Vorstellen das es an Commontime liegt dah dies nicht für WM6 ausgelegt ist. NUr doff das unser Support mir nur dies Installieren wollte.

    Leider wird das Immer schlimmer sogar Activ Sync will nicht mehr ohne neu start
    0
     

  4. Probiere doch einmal einen Hard Reset zu machen - sichere aber unbedingt deine Daten... sollte eigentlich nicht an dem liegen.
    0
     

  5. Ja das währe die einfachste Lösung. Nur halt nicht des Räteks lösung. Das problem ist das ich das Common TIme nicht selber installieren darf wegen der Firma. Daher sit ein Hard reset nicht die Lösung
    0
     

  6. Evtl. liegt der Fehler an irgend einem anderen Ort. Was sagen denn die Pocket PC Verantwortlichen, wenn du deinen Fehler angibst? Evtl. könntest du das Commontime mal neu installieren lassen .. denke aber wirklich nicht, dass das der Fehler ist.

    Ein Hard Reset ist nie eine gute Lösung, oft aber leider unumgänglich..
    0
     

  7. Naja von denne kommt die Antwort wir haben keine ahnung. Also kann jetzt noch ein bisschen mehr zum Fehler sagen.Der Fehler kommt immer wieder wenn sich das gerät in den Standby modus haut also der Monitor off geht dann kann ich weder per wlan gprs oder usb und telefon irgend eine verbindung herstellen.
    Mache jetzt doch mal ein Hard-Reset mit der hoffnung das Lotus Notes wegen Commontime nicht gleich wieder alle termine absagt.
    Werde berichten wenn ich mehr weiss danke im voraus
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Original HTC Touch Cruise! Nach der Installation von TomTom (Navigator 6) hatte ich dieselben Probleme. Dies passierte nach 3 Tagen. Vorher absolut keine Probleme, danach konnte ich keine Verbindung mehr zu meinem Telco eröffnen (GPRS, UMTS etc.) obwohl das Netzwerk immer erkannt wurde. Auch ein Hard-Reset oder fremde SIM-Karte brachte keine Abhilfe. Mein Gerät ist in Garantie (nach 3 Tagen) und ich hoffe, auf eine neue Firmware u/o Hardware. Bei erfolg weitere Infos.
    0
     

  9. Also Hard Reset durch geführt. Verbindung möglich nach on/off aber nur in gprs wlan geht nicht mehr.
    sonst läuft es zimlich gut.
    Werde morgen noch CommonTime installieren.
    Habe jetzt extra Tomtom nicht installiert sondern mal auf navigon MN6 geswitch.
    an meinen vorschreiber hast du sicherlich ein hard reset gemacht und nicht nur ein soft reset?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Den Murks, mit zwei Tasten und Stift? Ja Sicher!
    0
     

  11. Ich frag jetzt vieleicht ein bisschen doof aber das mit dem Murcks mit den Tasten und dem Stift ging bei mir nicht.
    Hat sich bei dir der Cruise dann komplett neuinstalliert. So wie beim ersten aufstart?

    Welches TomTom hast du verwendet das bei liegende oder eine gecrackte?
    0
     

  12. Dann schau mal auf Seite 261 deines Handbuches. Du darfst die zwei Tasten erst nach der Meldung loslassen.
    Und, Ja. Ich bin Besitzer der absolut Originalen TomTom Software.
    Heute kam mein HTC aus der Garantie zurück. Resultat nun geht es manchmal, manchmal nicht!
    Dabei möchte ich eigentlich nur telefonieren (nach Hause). Jetzt darf ich mich auch noch mit einem Techi des Importeurs unterhalten.
    Weitere Infos folgen.
    0
     

  13. Hallo ja bei ging das ganze auch per System Speicher Löschen. Also bis jetzt läuft das Teil noch. Ohne probleme. Habe extra jetzt kein TomTom installiert. Common Time ist jetzt auch drauf.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, ich hatte ebenfalls viele Hänger. An Comontime liegt es nicht. Meiner Meinung nach ist das TomTom der Übeltäter. Bei mir läuft alles sehr gut, sobald jedoch Tom Tom installiert ist ist der Wurm drin. Blockiertes Telefon oder andere Anwendungen, zum Mäuse melken!!! Habe auch versucht die Karte auf den Speicher zu laden nichts hilft. Ich verwende jetzt Googel earth. Damit läuft das Ding einwandfrei. Mein Wunsch wäre jedoch Schweizer Wander Karten zu benützen, und zwar offline. Wer weiss Rat? Gruss Ueli
    0
     

  15. schau mal hier und hier
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:57
  2. HTC Touch Cruise
    Von Dysli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:19
  3. Touch Cruise
    Von WilliP im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:30
  5. Internet bleibt hängen 3970
    Von thönä im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch cruise hard reset

htc cruise reset

hardreset htc touch cruise

htc cruise touch wie hardreset

hard reset touch cruise

htc touch cruise hardreset

touch cruise hard resethtc cruise hard resethard reset htc cruisehtc crouse hardresethtc cruise touch hard resettouch cruise hardresetreset htc cruisehtc touch cruise hard reset durchführeninstallation commontime Fehlermeldungenhtc touch cruise wie hardreset durchführenreset touch cruisehtc touch cruise hardresetenhardreset htc touch cruise -polaristouch cruise htc hard resethtc touch pro bleibt beim start hängenhtc cruise software reset HTC Touch Cruise hardresethss2htc touch cruise bleibt oft hängen

Stichworte