MMS-Darstellung geht nicht MMS-Darstellung geht nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe mit meinem XPA 1605 folgendes Problem:
    Wenn eine MMS auf dem Gerät ankommt, so werde ich benachrichtigt - die MMS wird dann heruntergeladen. Wenn ich dann die Nachricht ansehen will, so hat diese einfach keinen Inhalt - ich sehe ein Symbol des XPA, dass da ein Bild wäre, dieses wird aber nicht angezeigt. Die Nachricht wird "abgespielt", aber ich sehe nichts.

    MMS Senden kann ich - die Einstellungen habe ich gemäss Swisscom-Homepage geprüft und neu gemacht (WAP 1.2). Der Empfänger kann von mir gesendete MMS auch ansehen. Bei mir in den gesendeten Objekten sehe ich aber auch keinen Inhalt der gesendeten Nachricht (sie wird dargestellt, als ob sie leer wäre).

    Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung dazu?

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Nochmal

    Kleiner Nachtrag: Auf dem Gerät läuft WM6 von der Swisscom-Homepage.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP 6515 - MMS empfangen i.O - senden geht nicht
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Swisscom MMS mit S100? Geht nicht!
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:33
  4. MMS Attachements speichern geht nicht
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 08:56
  5. MMS senden geht nicht
    Von Yello im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 09:27

Stichworte