MMS senden geht nicht MMS senden geht nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Wie kann ich mms versenden?. Es geht enfach nicht mit dem E200.
    Meldung: Es konnte die Nachricht nicht übermittelt werden.
    0
     

  2. hast du gprs verbindung? konfiguraion nicht verändert?
    0
     

  3. Gast
    Han scho chli umegschrüüblet, aber mit wüsse nüt verstellt. Aber es muass eigenlich scho go, oder?
    0
     

  4. Mit Orange eigentlich schon.

    Hast du den "Express" dienst aboniert? Geht, glaube ich zumindest, nur mit dem. Kostet 5 Fanken/ Monat.

    Wenn du kein Orange hast, musst du dein SPV erst noch konfigurieren.

    Gruss Dani
    0
     

  5. nei express muss nicht aufgeschalten sein für MMS.

    Geh ins Orange Center und lass die Konfiguration überprüfen. wenn die okey ist muss orange dein profil anschauen.

    noise
    0
     

  6. silu Gast
    ich kann mit meinem E200 MMS werder senden noch empfangen. die verbindung kann nicht hergestellt werden.
    mit dem SPV classic ging es...
    habt ihr auch solche problem?

    gruess u merci!
    0
     

  7. Hallo silu,

    habe das gerade getestet und hat wunderbar funktioniert.

    Versuche es nocheinmal.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. hast du gprs auf deinem abo überhaupt aktiviert?

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. MMS muss aktiviert sein aber NICHT express
    0
     

  10. yep, du hast recht, habe mms gemeint, aber fälschlicherweise gprs geschrieben. danke für die korrektur noise.

    gruss
    spv
    0
     

  11. hoffe ist nicht zu schroff rübergekommen sry
    0
     

  12. null problemo Wäre mir nicht aufgefallen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. silu Gast
    @SPV
    ich hatte bereits das SPV classic (mit express). dort ging es *meistens*. aber auch nicht sehr zuverlässig. ich weiss nicht genau, aber evtl. liegt das am gprs.
    beim E200 kommt vollgende meldung:
    <<Fehler
    Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut.>>
    0
     

  14. ja das hab ich auch andauernd. das ist meistens das gprs-problem von orange. hab mich auch schon daran gewöhnt. funzt eh meistens nicht! und so wollen die mms beliebt machen! na toll! ich dachte zuerst es liege nur am spv, habe es dann mit der gleichen sim in einem anderen handy ausprobiert und dito. funzte auch net. hotline anrufen, aber dort bekommst eh von jedem ne andere antwort! nützt nicht viel ausser dass sie bescheid wissen, dass was ned funzt (wenn es dann wirklich weitergeleitet wird). musst halt warten und später wieder probieren. letztmals als es nicht funzte bei mir, ging es fast 1 ganzen tag nicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. ist schon ein bischen schade! na ja, wenn ich zeit finde geh ich wieder mal in den orange shop, die jungs dort nerven
    ein vorteil hat das ganze; ich kann die gprs verbindung unterbrechen, indem ich die mms abzurufen versuche 8)

    gruess
    0
     

  16. gestern abend funzte das GPRS bei mir auch nicht, heute morgen früh auch noch nicht, doch im Verlaufe des Morgens kam das "G" wieder. Nun funzt es wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  17. das "G" ist bei mir immer da. ich kann auch auf alle orange dienste zurgreiffen (na, nicht ganz auf alle...mms eben nicht).
    z.b. surfen auf den orange seiten geht immer, z.t. jedoch extrem langsam und auch nach einem refresh der seite!
    0
     

  18. Du hast versehentlich Deinen Beitrag doppelt eingetragen. Den Einen hab ich gelöscht.

    Bei mir ist das G eben nicht immer da! Je länger je öfter ist das G nicht da! Aber auch manchmal obwohl das G da ist, kann das SPV keine Verbindung aufbauen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  19. sorry und merci. "back" kann gefährlich sein

    für mich gibt es 3 logische möglichkeiten für dein problem:
    1. regionales problem von orange mit gprs
    2. allgemeines problem von orange mit gprs
    3. dein spv hat ein problem mit dem verwalten von gprs

    ...aber wer weiss das schon genau...

    gruess
    0
     

  20. Zitat Zitat von silu
    für mich gibt es 3 logische möglichkeiten für dein problem:
    1. regionales problem von orange mit gprs
    2. allgemeines problem von orange mit gprs
    3. dein spv hat ein problem mit dem verwalten von gprs
    Zu
    1. > kann sein
    2. > kann sein
    3. > vielleicht, aber in einem anderem Handy funzte es mit der gleichen SIM-Karte ein paar Sekunden darauf auch nicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP 6515 - MMS empfangen i.O - senden geht nicht
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. SMS von PC senden und empfangen? Es geht!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:03
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte