TYTN und Prioritäten der Verbindungen (WLAN)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    ich hab nun mein Handy so konfiguriert, dass ich über GPRS und UMTS Mails senden/empfangen kann, Opera 4 und Explorer funktionieren ebenfalls wie gewünscht.

    Schön wäre es aber, wenn bei eingeschaltetem WLAN, diese Verbindung bevorzugt würde. - geht aber nicht, obwohl die Verbindung zum Access Point steht. Ich finde auch nirgends eine Einstellung (z.B. Prioritäten der Verbindungen oder so?) wo ich das definieren könnte. Ich kann auch alles andere ausschalten - trotzdem nimmt er das WLAN nicht an ... (obwohl eine IP kriege ich)

    nach meinem Dafürhalten würde ich das unter den Verbindungen einstellen müssen - aber ein WLAN "Modem" gibts da nicht ...
    0
     

  2. Also normalerweise nimmt er automatisch die W-Lan verbindung, solange diese verbunden ist!
    0
     

  3. ja, denke das sollte so sein ...
    .... aber bei mir macht er das nicht ... - eine IP Adresse kann er zwar vom DHCP Server beziehen, aber eine Webseite aufrufen geht dann nicht (auch nicht mit IP Adresse direkt)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo

    des Rätsel Lösung ist egentlich ganz einfach.

    Gehe zu:

    Start->Einstellungen->Verbindungen->Wi-Fi->"NameDeinesNetzwerkes"->Verbinden mit:

    dort dan Internet wählen und mit Weiter bestätigen.

    Der Rest erklärt sich eigentlich selbst.

    Bei "Netwerkauthentifizierung konfig." die nötigen Daten eingeben und sich freuen.

    Zur Not noch einen Reset durchführen und das müste es gewesen sein.
    0
     

  5. tja - das war vor mehr als einem Jahr. Mittlerweile habe ich es mit Windows Mobile geschafft über WLAN ins Internet zu gehen (zumindest gelegentlich)- aber bequem ist das schlicht nicht....

    also ehrlich gesagt, ist die WLAN Integration ne Frechheit. Wieso soll mein Handy mich die ganze Zeit über neue WLANs Informieren, wenn ich im Auto unterwegs bin und kein WLAN brauche? - das nervt!
    Umgekehrt kapiert Windows Mobile nicht mal im Büro, dass er jetzt eigentlich über WLAN ins Netz könnte - ich muss ihm das explizit sagen - und natürlich muss ich alle Programme die ins Netz möchten neu starten .... - sorry - Apple zeigt mit dem iPhone, wie es geht!! bin ja mal gespannt auf Windows Mobile 6.5, das ja am Rauskommen ist ....

    also im Moment bin ich weitgehend mit dem iPhone zufrieden, ausser wenn es um Navigation geht - da ist es schlicht unbrauchbar (verglichen mit dem HTC Touch HD und Navigon 7)...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TyTN II & Wlan Netzwerkverbindung zu Vista
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 07:49
  2. Wlan Verbindungen BITTE HILFEE
    Von turkrapstar im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 10:25
  3. Verbindungen und Emailaccounts löschen
    Von dankas im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:15
  5. Verbindungen PC und Handy
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tytn accespoint

htc tytn als Wireless Modem

tytn video wlan

samsung galaxy s2 wlan server priorität

prioritätenliste wlan

tytn als wlan modem

verglichen mit dem htc touch hd

wie prioritätenliste wlan windows 7

WLAN PRIORITÄT WINDOWS MOBILE 6.5

htc touch hd priorität wlan mobile

htc tytn 2 verbindung über wlan

verbindungen nach priorität einschalten wm 6.5

htc tytn lanverbindung

Stichworte