Wlan Verbindungen BITTE HILFEE Wlan Verbindungen BITTE HILFEE
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Miteinander.

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich an meinem spv m3000 wlan einschalte sehe ich unter Netzwerkkarten verschiedene Wlan netze. Jedoch kann ich sie leider nicht vernünftig benützen. Es tauchen die Netze auf, mein PPC probiert sich an irgendeinem selbstständig anzumelden, dann verschwindet dieser und taucht ein neuer auf. Aber die Verbindung geschieht irgendwie sehr aufwendig oder gar nicht..


    So zu meine Fragen:
    ich sehe verschiedene Netze, teils gesichert und zum Teil offene. Welche von diesen sind die Kostenpflichtigen hotspots? Kann ein offener (nicht gesicherter) Netz ein Hotspot sein? Wenn ich mich darin einlogge kostet es mir was? Wie funktioniert die Hotspot Anmeldung genau?

    Welche Netzwerkkarte muss ich auswählen Unter Start->Einstellungen->Verbindungen->Netzwerkkarten?
    (Zur Zeit habe ich SDIO WLAN Wireless Adapter ausgewählt)

    Was muss ich machen damit mein PPC nicht versucht automatisch zu verbinden, sondern dass ich die Verbindung selber auswähle?

    Welche Programme gibt es dafür, wo man Wlan Netze scannen und Verbinden kann? Ich habe das Wififofum probiert, aber habe nirgends die Option connect gefunden um zu verbinden..






    So, ich danke mich für die kommenden Hilfen schon im Voraus.
    0
     

  2. Möchte mir niemand helfen?
    0
     

  3. Nun auf gesicherte kommst du nicht wenn du den Zugang nicht hast. Hotspots wirst du vom Namen her erkennen oder musst du dich umsehen ob irgendwo ein Schild für Hotspot zu sehen ist wo die SSID drauf steht damit du weist welches Netzt du nehmen musst. Dann verbindest du dich damit und kannst los surfen... er leitet dich automatisch auf eine Seite wo du dann zuerst deine Zahlungs-Informationen eingeben musst...

    Netzwerkkarten musst du nix verstellen einfach nur die Software von SanDisk nutzen...

    Wififofum: guck mal ob langes drücken auf ein Netz dir die Option verbinden mit anzeigen oder so...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Verbindungen für Orange
    Von Andi H. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:14
  2. Mac osX verbindungen (usb)?
    Von jhereg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:53
  3. 2 Bluetooth - Verbindungen gleichzeitig?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:05
  4. PPC2003-Bug in Verbindungen ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 15:11
  5. Verbindungen PC und Handy
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 12:04

Stichworte