WMV Vollbild :-( WMV Vollbild :-(
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also ich bin wirklich enttäuscht das der Windowsmedia player WMV dateien:

    - NICHT ruckelfrei
    - NICHT im Vollbild

    Wiedergeben kann! Für was haben sie den überhaupt eingebaut!

    Alternative ist der Pocket TV player eine gute Variante, der aber nur MPEG abspielt (brauchen viel platz). Dafür ruckelfrei und im Vollbild!

    Ich frage mich aber, ob es nicht ein anderer Player gibt, der WMV dateien im vollbild und ruckelfrei abspielt?!

    Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
    0
     

  2. Hallo

    Als gute alternative zum Windows Media Player kann ich Dir The Core Pocket Media Player empfehlen...

    Das ist für mich der beste Player für Windows Geräte !

    Info:
    http://tcpmp.corecodec.org/about

    Download:
    http://corecodec.org/frs/?group_id=5...se_id=218#r218

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Ich habe auf dem M5000 den PVPlayer schon fix eingebaut. Dieser wird automatisch gestartet bei Live TV.

    Finde denn bis jetzt nicht schlecht. Ich teste morgen mal wie er sich mit den diversen Files so verträgt und welche Formate angeschaut werden können.

    bis jetzt habe ich nur Briefmarken Format und Vollbild zu laufen gebracht. Wäre aber sicher nicht schlecht ein mittleres zu haben.
    0
     

  4. also ich hab ruckelfreie videos und vollbild. habe sie extra konvertiert mit em WM Encoder 9...
    0
     

  5. Hallo zusammen !

    Würde mich intressieren wie du mit welchen einstellungen mit dem Encoder gearbeitet hast !

    Gruss Andy
    0
     

  6. Ach ja und Raefu welchen Player bzw version müsste ich denn für den Qtek 9000 genau runterladen ?

    Gruss Andy
    0
     

  7. Zitat Zitat von andy k
    Hallo zusammen !

    Würde mich intressieren wie du mit welchen einstellungen mit dem Encoder gearbeitet hast !

    Gruss Andy
    ich hab den WM-encoder9 benutzt, mit 640x480. ich schick gleich das encoderprofil hoch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Ich habe den The Core Pocket Media Player in der Version 0.66 installiert!!
    Die Clips sind auf der Speicherkarte (Kingston 512er) gespeichert.


    Die Wiedergabe ist aber noch schlechter (Bild ruckelt) als beim WM Player?

    Hat da jemand eine Tipp ?
    0
     

  9. hast du sonst gute Erfahrungen mit der Speicherkarte? manchmal sind die nähmlich unglaublich langsam. z.B. benutze auch eine von Kingston, die ist wirklich langsam verglichen zu anderen SD-Karten.
    mit was für Einstellungen, Bitrate, Filmgrösse, hast du die Videos erstellt?
    0
     

  10. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Karte ich werde es mal mit einer andern versuchen !!

    Es handelt sich um Clips welche ich gedownloadet habe hier der Link dazu: http://www.steinermotorsport.ch/index.php?id=26
    0
     

  11. nun, die clips bieten einige Probleme für den WindowsMedia Player Mobile, und auch für andere Player.
    Windows Media Video 9 und Windows Media Audio 9 ist ja kein Problem, das ist sogar recht gut so.
    ABER
    1. sind sie amorph, das heisst, sie sind in 5:4 (360 x 288) gedreht und gespeichert, werden aber 4:3 angezeigt. Das fordert mehr rechenleistung.
    2. ist die Bitrate mit 346 KBit/s doch recht hoch für den PocketPC. Ich habe gestgestellt, dass er so bis 280 gut mitkommt. Auf dem so kleinen Bildschrim macht es nichts aus, wenn die Bitrate nicht so wundersupertoll hoch ist, finde ich.
    0
     

  12. Unglaublich ich habe die geleichen Clips welche auf meiner Kingston 512er Karte geruckelt haben auf eine Hama SD Card Kopiert mit dem Ergebnis das sie perfekt lauften !!

    Werde da wohl auf Nummer sicher gehen und mir eine SanDisk Ultra Karte kaufen !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vollbild, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:48
  2. Fotokontakt -> Vollbild
    Von rippfox im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 15:28
  3. java vollbild?
    Von tschortsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:29
  4. SPV E200 Vollbild
    Von Angelus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 17:34
  5. Vollbild Windows Media Player
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wmv vollbild

wmv kein vollbild

windows mobile wmv vollbild

wmv direkt im Vollbildmodus abspielen

wmv im vollbild starten

wmv datei vollbild abspielen

windows media-audio-videodatei (.wmv)werden nicht als vollbild angezeigt

Wiedergabe WMV Vollbild

wmv video ruckelfrei

wmv datei wird nur im vollbild wiedergegeben

wmv ruckelt im vollbild

wmv automatisch im vollbild wiedergeben

wmv ruckelfrei

wmv vollbild automatisch

wmv videos kein vollbild

wmv videos sofort vollbild

kein vollbild bei videos im wmv format

wmv videos ruckeln

windows media player automatisch im vollbild starten

wmv ruckelt windows 7

html wmv vollbild

site:pocketpc.ch samsung galaxy s2 videos vollbild abspielen

wmv dateiin vollbildmodus automatisch

wma datei vollbild wiedergabe

wmv direkt im Vollbild starten

Stichworte