Neuer PPC - VGA oder QVGA? WM2003SE oder WM5 Neuer PPC - VGA oder QVGA? WM2003SE oder WM5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Wie sieht es aus mt Stabilität?
    Geschwindigkeit?
    Akkulaufzeit?
    Kompatibilität mit alter Software (gerade lieb gewonnene Tools und Spiele, die auf QVGA liefen)? Insbesondere TT5 mit BT-Maus?
    Welche BT-Maus ist empfehlenswert?

    Wichtig ist mir unter anderem PocketBreeze, als Kalendererweiterung/-ersatz.

    Als Gerät schwebt mit der
    Dell Axim X51v vor (WM5)
    oder aber der
    Dell Axim X50v (WM5 aber es gibt ein downgrade auf WM2003SE hier.

    Oder geht das X50v-Downgrade auch auf dem X51v? Der einzige Unterschied scheint ja das ROM mit 128 MB bez. 256 MB zu sein.

    Eine weitere Frage zum Theme Daten- und Backup:
    Die Programme werden ja bei WM5 im Flash-ROM gespeichert. So weit, so klar und gut. Aber wie sieht das mit den Daten (Kalender, Adressen, etc.) aus? Sind diese im ROM oder im RAM? Lohnt eine Backup-Soft wie Sprite noch?

    So viele Fragen auf einmal

    Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

    Linguist
    0
     

  2. Stabilität ist etwa gleich

    Geschwindigkeit ist teilweise je nach Gerät langsamer... nicht Qtek Geräte sind in der Regel schneller

    Akkulaufzeit ist etwa gleich. Klar bei VGA Displays braucht es halt mehr strom...

    Software die unter QVGA läuft, funktioniert unter VGA meistens auch aber Spiele und Navigations-Lösungen machen oft Probleme da diese grafisch aufwendiger programmiert wurden. TomTom läuft aber auf VGA

    BT Mäuse findest du bei uns unter Reviews/Berichte

    PocketBreeze gibts nicht für Pocket PCs aber du kannst dort Spb Diary oder Pocket Informant oder Agenda Today verwenden...

    Dell ist sicher eine gute Wahl vom Preis her und die Leistung ist auch ok.

    Ich würde unbedingt gleich WM5 nehmen da bei WM2003 alle Daten verloren gehen auf einem Pocket PC wenn der Akku leer ist. Bei WM5 ist dies nicht mehr der Fall.

    Ja alles wird im Flash gespeichert auch Kalender etc. Im RAM ist nur noch das temporäre zeugs wie beim normalen PC
    Sprite Backup und Co machen immer noch sinn, wenn man bedenkt dass der Pocket PC mal verloren geht oder man mal Software installierte welche das System instabil macht oder andere PRobleme auftauchen... Reparatur etc...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. M500 oder C550? oder warten auf C600?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:48
  3. Schockschwerenot: Neuer iPAQ h6340 ohne WM2003SE!
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM 2003 SE

Unterschied wm5 wm2003

WM2003SE kalender

axim x50 wm5 german rom

axim x51 wm 2003 rom

dell axim x50v downgrade

wm5 oder wm2003se

Stichworte