Display steigt aus - SPV M3100 Display steigt aus - SPV M3100
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Habe seit ca. 1 Woche ein SPV M3100 (Occasion)

    Schon am ersten Tag passierte folgendes:

    Als ich den Display berührte, wurde dieser plötzlich weiss.
    In den letzten Tagen passiert das andauernd.
    Wenn ich den Standby Knopf zweimal drücke geht es teilweise wieder.
    Auch wenn ich den Akku entferne und ihn wieder einlege. geht es meistens nich

    Wäre froh, wenn mir jemand hrlfrn könnte.
    0
     

  2. Woher hast du denn das Teil gekauft?
    Evtl. hat er das Gerät verkauft, obwohl es kaputt ist. Du könntest es höchstens noch mit einem Hard Reset versuchen...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Gerät war bereits einmal in der Reparatur wegen eines Softwareproblems.
    Direkt nach Retournierung des Geräts habe ich es bekommen.
    Wie funktioniert ein Hard Reset?
    0
     

  4. Beide Softkeytasten unter dem Bildschirm drücken und zur gleichen Zeit den Stift in das Reset Löchlein
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke, Danke.
    Werds ausprobieren.

    Weiss zufällig noch jemand, warum ich aus der Bibliothek des Windows Media Players keinen Zugriff auf die Speicherkarte habe.
    0
     

  6. schau mal unter speicherkarte ,my documents dort sollte ein ordner sein mit dem namen my musik oder musik. dort hinein kopieren,dann sollte der wmp sie finden
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also

    Das mit der Speicherkarte habe ich gemacht, hat jedoch nicht funktioniert. Ich kann aus der Bibliothek immer noch nicht auf die Speicherkarte zugreiffen.
    Die Sache mit dem Display ist seit dem Reset um einiges besser geworden, allerdings wird er trotzdem noch ab und zu weiss.
    0
     

  8. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Der WMP sollte egal in welchem Ordner alle MP3 finden auf der Speicherkarte... kannst du eine Musik Datei von der Speicherkarte direkt starten?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Von der Speicherkarte aus kann ich die Lieder direkt starten, jedoch muss ich wenn ich ein Lied weiter schalten will wieder zurück auf den Ordner.
    Wenn ich die Bibliothek aktualisieren möchte, findet es zwar alle dateien, fügt dann aber keine hinzu.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Jetzt habe ich zum ersten Mal eine Fehlermeldung gesehen.
    Die Bibliothek Speicherkarte sei schreibgeschützt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das heisst?
    Ach ja, Ausserdem: Wenn ich die Bibliothek aktualisiere kommt die Meldung "Dateien werden hinzugefügt" und diese bleibt dann für ca. 40 Sekunden auf dem Display.
    Von den Liedern auf der Speicherkarte wird allerdings keines hinzugefügt.
    0
     

  11. WMP speichert die Bibliothek auf die Speicherkarte, also einfach eine Datenbank mit den Links zu den Dateien.
    Hast du überprüft, ob die Karte ev. versehentlich den Speicherschutz drin hat (aussen auf der Karte hats so Ding dass man bewegen kann)?
    Ansonsten einfach mal Karte raus, kontakte putzen, Karte rein. Und dann überprüfen ob du überhaupt auf die Karte schreiben kannst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Toch media manager Display aus?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:53
  2. SPV M3100: Display defekt, Reparatur zu teuer
    Von wele77 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:34
  3. SPV M3100 mit original HTC TyTN-Display
    Von wele77 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:12
  4. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

occasion SPV M3100

spv M3100 display

orange spv m3100. ch

Stichworte