SPV M3100: Display defekt, Reparatur zu teuer SPV M3100: Display defekt, Reparatur zu teuer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe vor ca. 2 Monaten für um die 400 Kröten bei Orange das SPV M3100 gekauft,
    und gleichzeitig meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.

    Dummerweise ist mir das Phone auf den Boden gefallen, und seither ist das Display hin
    (gespalten / nichts mehr erkennbar). Daher liess ich via Orange einen Kostenvoranschlag
    für die Reparatur erstellen: satte CHF 490 .-- . Dies ist meines Erachtens zu teuer.

    Ich habe im Forum auch schon gelesen, dass geraten wird das Display selber zu ersetzen.
    Auf Riccardo finde ich leider keine SPV M3100 Geräte, welche erschwingbar resp. für weniger als
    CHF 500 zu ersteigern wären.

    Daher meine Fragen:
    - gibt es kompatible, ältere Geräte von welchen das Display eingebaut werden könnte?
    - kennt jemand eine Adresse, wo nur das Display gekauft werden kann?
    - oder hat sonst jemand noch ne gute Idee?

    Besten Dank für jegliche Infos/ Tipps
    Wele
    +++
    0
     

  2. Kompatbile Displays wüsste ich nicht. Glaube kaum, dass es sowas gibt.
    Im richtigen Forum: http://www.pocketpc.ch findest du sicher noch weitere Tipps

    Hier ein paar mögliche Shops für ein Ersatzdisplay:
    http://www.mobiltec24.de/
    http://www.hot-wire-telekom.de/
    0
     

  3. Hey! Mir ist genau dasselbe passiert! Auch bei einem SPV 3100! Hab ein neues Abo gelöst für 2 Jahre und 500 Fr bezahlt! Nach 3 Monaten bin ich an eine Kante gestossen mit dem Display! Display war weiss mit einem schwarzen strich durch.

    Kostenvoranschlag hab ich nun auch gemacht aber noch keine Antwort gekriegt!
    Aber wie ich sehe wird das ne teure Sache!?
    Gibt es inzwischen vielleicht eine bessere Möglichkeit?

    Danke für Antwort!

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M5000 Display Defekt was nun!!!!
    Von Blaze im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:40
  2. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  3. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47
  4. Display defekt: nur mehr Streifen (XDA/MDA)
    Von XDA MDA Opfer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:49
  5. Qtec Display defekt
    Von tuner24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 11:07

Stichworte