Keine Umlaute Keine Umlaute
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe das SPV M3100 von Orange. Mein Problem ist das folgende. Meine SMS schreibe ich ausschliesslich übder die Tastatur. Leider kann ich aber keine Umlaute schreiben (ü,ä). Im Handbuch steht, man soll die punkt Taste (ganz unten links) gedrückt halten und dann die Leertaste so oft drücken, bis der gewünschte Buchstabe auftaucht. Wenn ich dies tue, so passiert rein gar nichts, es taucht kein Buchstabe auf. Wie kann ich die ü und ä über die Tastatur schreiben? Es nervt dass ich jedesmal meinen Stift rausnehmen muss, und es per Bildschirmtastatur schreiben muss.

    Ich möchte erwähnen, dass ich die neuste Orange Firmware habe.

    Lg lion
    0
     

  2. hi lion.
    also, das stimmt halt nur halb im handbuch
    du musst für ein Ü: u schreiben, dann den blauen punkt drücken und dann die leertaste
    bei ä: a schreiben, dann den blauen punkt und dann die leertaste
    willst du ein "noch komischeres" u mit accent graf oder ähnlichem zB. so: ù machst du: u punktleertastepunktleertaste
    hoffe du hast es so verstanden ist ein bisschen schwer zum beschreiben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umlaute bei Strichzugerkennung
    Von telman im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:22
  2. Transcriber - Umlaute
    Von Borizli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:23
  3. Umlaute ü,ö.ä
    Von Heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:46
  4. Umlaute bei Tastatureingabe
    Von Peter A. Kocher im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:52
  5. Umlaute
    Von Gruuve im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

umlaute lg l5

LG L5 Umlaute

ue mit htc

ich schreibe in ein forum kann aber keine umlaute schreiben

lg l5 umlaute schreiben

umlaute bei lg l5

Stichworte