Umlaute bei Tastatureingabe Umlaute bei Tastatureingabe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Besitze ein Qtek9090 und musste dieses sanft zurücksetzen. Nun wird nach der Initialisierung das Kennwort verlangt. Die Eingabe ist nur über die Tastatur möglich. Das Kennwort beinhaltet den Grossbuchstaben F welchen ich mit "Shift" F und den Umlaut ü, welchen ich mit u gefolgt von der Taste "sym" eingebe. das Kennwort wird aber nicht akzeptiert.
    Ueber die Bildschirmtastatur hatte ich bisher keine Probleme.
    Was mache ich falsch
    Was kann ich tun, ausser das Gerät vollständig zurück zu setzen

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Hast Du die T9 Sprache auf "T9 Deutsch" gestellt?

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. T9 bringt hier nix... gibts ned auf 9090er

    Drückst du nur einmal kurz Shift dann F oder vielleicht zu lange die Shift taste? dann wird der Befehl noch weiter genommen für das ü...
    0
     

  4. Besten Dank für Eure Hilfe und die schnellen Antworten

    Leider hat alles nichts gebracht so dass ich den Harwarereset doch noch testen durfte
    Das mit dem regelmassigen Backup war mir auch eine Leere!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umlaute bei Strichzugerkennung
    Von telman im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:22
  2. Umlaute HTC S710
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:08
  3. Transcriber - Umlaute
    Von Borizli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:23
  4. Umlaute ü,ö.ä
    Von Heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:46
  5. Umlaute
    Von Gruuve im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:45

Stichworte