Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Anschaffung einer SD Card Kamera die nun doch recht vielfältig und günstig zu haben sind. Damit wir uns recht verstehen, ich meine die die man beim PPC in den SD Slot stecken kann.

    Da wäre jedoch noch die eine Frage:
    Sehe ich das richig, wenn ich ein Foto schiesse, werden die Daten dann auf dem PPC gespeichert? Und können dann nach entfernen der Kamera wieder auf eine SD-Card verschoben werden um den Speicher wieder frei zugeben.
    Oder kann man dann eine SD-Card in die Kamera einschieben?
    0
     

  2. das ist wirlich so, dass die bilder auf dem pocket pc gespeichert werden und dann auf eine sd kopiert werden können, wenn die kamera wieder weggenommen ist... in der kamera selber kann man keine sd kart reinstecken...

    wenn du über ein jacket ne cf kamera ansteckst, kannst du beim ipaq natürlich auch direkt auf eine sd karte bilder machen...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Kamera an PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:13
  2. Kamera
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 11:47
  3. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:27
  4. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:24
  5. SPV Kamera
    Von Monster im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd camera

sd kamera

Stichworte