HTC TyTn versendet keine sms HTC TyTn versendet keine sms
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi leute,

    ich hab ein problem und zwar bin ich seit ca. 3 monaten im besitz eines Htc tytn....
    und ich bin echt nicht zufrieden mit dem teil.

    ich kann ca. 3 sms schreiben. dannach wenn ich eine sms verschicken will, wird die nachricht nur in den Postausgang verschoben und nicht gesendet. dann muss ich das telefon deaktivieren und wieder aktivieren, dann kann ich wieder 3 (manchmal sogar 7 sms ) verschicken, befor ich das Telefon wieder deaktivieren muss weil es das gerät nicht verschickt.

    ich hab ein sunrise abo, das gerät ist aber komplett ohne branding.

    naja ist echt zum kotzen... bei mir wird der spruch: ich schreib dir kurz ne sms..... zur absoluten geschichte... oft hab ich ne halbe stunde bis das gerät ne kleine sms verschickt.
    bis jetz konnt ich mich immer beherrschen es nicht irgendwo an die wand zu schmeissen...aber lange gehts echt nicht mehr.
    hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen....
    Geändert von TheSushimanCan (25.07.2007 um 23:50 Uhr)
    0
     

  2. Leute wie du sind mir echt suspekt..
    Als wenn dein Tel was dafür könnte, wenn zbsp irgend ein Modul kaputt ist..

    Wie wärs mal mit 1) einschicken?
    2) Settings kontrollieren?


    Also bitte. Das Phone ist der Hammer, nur weil deines mit den SMS rumbockt,
    brauchst nicht gleich das ganze Mobile in Verruf bringen..
    0
     

  3. glaub mir, wenn deins so rumbocken würde dann hätteste auch keine freude dran.
    Ich glaub nicht das es im sinne der firma ist ein gerät zu kaufen, aus zu packen und dannach ein zu schicken?!
    oke, vielleicht hab ich schon ein wenig überreagiert... das gerät ist echt geil zum arbeiten, das stimmt schon.
    jedoch ist sms etwas das ich am meisten brauche.
    und wenn man ne halbe stunde braucht um ne sms zu schicken... dann ist das nicht wirklich geil
    Geändert von TheSushimanCan (26.07.2007 um 21:39 Uhr)
    0
     

  4. Das kann ich doch nachvollziehen. =) Aber ich find einfach, dass man nicht deswegen das Gerät an sich verurteilen darf. Ich find ASUS *die* Marke schlechthin im Notebook und TFT Bereich.. Als ich vor 2 Jahren mein V6 Notebook gekauft habe, durft ich es nach 3 Tagen wegen Displaydefekt (am Sonntag...) einschicken.. Shit happens

    Ich würde das Telefon mal zurücksetzen, dann checkst du mit deinem Provider zusammen die Settings und wenns dann noch nicht klappt, würd ichs einschicken (am besten in deinen Providershop)
    0
     

  5. habs jetz schon ca. 2 mal zurückgesetzt und die sms einstellungen so gemacht wie sie auf der seite von sunrise steht...

    naja es wird mir wohl nichts anderes bleiben als ein zu schicken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:08
  2. SMS werden mehrfach versendet
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 12:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17
  4. SPV E200 versendet einige SMS doppelt?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:11
  5. SPV meldet SMS versendet obwohl das nicht der Fall ist!
    Von Mi.Schulte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sendet keine sms mehr

htc verschickt keine sms

htc versendet keine sms

HTC wildfire sendet keine sms

htc wildfire verschickt keine sms

htc one s sendet keine sms

htc schickt keine sms

htc wildfire verschickt keine sms mehr

htc wildfire sendet keine sms mehr

htsc wildfire sendet keine sms sunride

htc keine sms versenden

htc wildfire versendet keine sms

htc flyer versendet keine sms

htsc wildfire sendet keine smshtc wilfire sendet keine smshtc schickt keine sms mehrzahlhtc verschickt keine nachrichtenwarum schickt mein HTC keine SMS htc incredible s VERSENDET KEINE SMSwildfire verschickt keine sms mehrzahlhtc dhd schickt keine sms mehr abwarum sendet htc manchmal keine sms htc 7pro sms mailbox schickt keine smshtc versendet keine sms an bestimmtenwie schreibt man sms mit htc tytn

Stichworte