Live TV Sunrise Live TV Sunrise
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Live TV schauen will kommt der Spruch:" Dieser Service unterstützt Handys mit 3GP fähigen Videoplayern." Ich habe "nur" den normalen Window Mediaplayer installiert. Braucht es einen anderen Player?
    Besten Dank für die Hilfe
    0
     

  2. Da ich den v1605 auf dem Swisscom-Netz brauche und Live-TV mit 3g geht, denke ich, dass es nicht die Frage des Players ist. Es scheint eher so, als dass Sunrise dein Gerät nicht richtig erkennt. Zudem sollte zumindest die "niedrige Qualität" (also GPRS) funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live TV mit Sunrise
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:45
  2. Sunrise Live TV mit Qtek 8500
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:50
  3. Live TV
    Von hemingway im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:22
  4. Vollbild, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:48
  5. c700, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:39

Stichworte