Sunrise Live TV mit Qtek 8500 Sunrise Live TV mit Qtek 8500
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast Gast
    Würde sehr gerne am Sa wenn ich ausser Haus bin Formel 1 Qualification sehen, hab heute mal zum Spass die Live Tv Funktion ausproprobiert aber sie scheint mit dem Qtek 8500 nicht zu funkionieren... ist das normal? Bei so einem Hitec Gerät wie dem 8500?

    MfG

    Gast
    0
     

  2. Hast du das 8500 bei Sunrise gekauft? Und was hat dann etwas genauer formuliert nicht funktioniert?
    0
     

  3. ACHTUNG PROBLEME BEI SUNRISE : SUNRISE LIVE TV MIT WINDOWS MOBILE FUNKTIONIERT NICHT.

    Ich muss das hier mit aller Deutlichkeit schreiben, weil ich wirklich arg enttäuscht bin. Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass bei Sunrise Lived TV mit WM5 funktioniert und heute nach zig Telefone mit Sunrise Techniker ist es nun bestätigt:

    Sunrise Live TV Plattform ist mit Windows NICHT kompatibel. D.h. es wird Real Player u.a. NICHT unterstützt.
    Darum hat es bei HTC TyTn
    https://www.sunrise.ch/businesseshop_qtekhtctytn.htm auch KEIN Live TV als Möglichkeit, obwohl das gleiche Gerät sowohl
    Swisscom
    http://www.swisscom.com/onlineshop/p...076&lang=de-DE
    wie auch Orange
    http://www.orange.ch/shop/jsp/bundle...p.83_A&_DAV=42
    Live TV hat.

    Wenn jemand es doch fertig gebracht hat, bei Sunrise mit WM5 Live TV anzusehen, wäre ich freudig überrascht.
    0
     

  4. Leider ist das Problem bei Sunrise immer noch nicht behoben, ja der Verkäufer im Sunrise Shop hat mir am 27.12.06 mitgeteilt, dass Sunrise bis auf weiteres auf Windows Mobile Geräten KEINE LIVE TV anbieten kann.
    (Dafür habe ich jedoch das Windows Mobile Gerät 50 Fr. günster bekommen )
    1
     

  5. d.g Gast
    hab gehört dass es sunrise ev. mit einem anderen player versuchen will.... ich denke dann wird man sich das teil downloaden können und live tv schauen...



    peace
    0
     

  6. Hallo d.g.

    Ich weiss nicht, vo wo Du das gehört hast. Natürlich wäre das
    a) naheligend
    b) schön
    c) endlich auch mal Zeit

    Aber: Alle mir zugänglichen Infos, von Mitarbeitenden in Sunrise Shop, von der Hotline, aber auch vom Support sprechen eine andere Sprache:

    Sunrise Schweiz ist durch internationale Gesellschaft mit deren Techniken und Verträge nicht in der Lage für die Schweiz Live TV anzubieten. Damit habe ich mich abgefunden. Alles andere scheint mir illusorisch.

    Aber: Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

    Gruss Haru
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich habe einen HTC P3300 und darauf einen Real Player. Der unterstützt 3gp Streaming. Leider schliesst mich Sunrise beim Versuch über das Sunrise Live portal auf Sunrise Live TV zuzugreifen wegen meines Gerätenamens auf. Hat jemand von Euch eine direkte zugriffsadresse evtl. mit Zugriff von einem anderen gerät ?

    Bin 100% sicher, dass dies gehen sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live TV mit Sunrise
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:45
  2. Live TV Sunrise
    Von willys im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:42
  3. qtek 8500
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:33
  4. Qtek 8500
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:14
  5. Live TV mit QTEK 9100
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:54

Stichworte