wörter schreiben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. wenn cih mit dem stift texte auf dem bildschirm schreibe zeigt es mir ja die oft gebrauchten wörter an un ich kann es anklicken mit dem stift und es schreibt mir das wort ganz aus. kann man diese funktion auch mit der tastatur irgend wie gebrauchen so dass ich nicht immer das ganze wort schreiben muss???
    gruss
    nik
    0
     

  2. ...die Vorschläge sollten auch dann erscheinen!

    Kannst dann mit der "Pfeil nach unten" - Taste und Enter Deine Auswahl bestimmen...
    0
     

  3. bei mir wird immer nur ein wort vorgeschlagen und mit entertaste kann ich es nicht wählen was ist hier falsch
    gruss nik
    0
     

  4. ...na die Anzahl Vorschläge müsstest Du schon in den Einstellungen
    ( START > EINSTELLUNGEN > EINGABE > Reiter WORTVERVOLLSTÄNDIGUNG )
    erhöhen, max. 4 sind möglich!

    Die Enter-Taste kann ein Wort leider nur auswählen, wenn Du ihr zuvor schon sagst, was Du willst.
    Wähle Dein Wort mit den "Pfeil"-Tasten aus > ENTER
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS mit Pocket PC schreiben und versenden
    Von Tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:36
  2. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  3. Schreiben üben auf dem PocketPC?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:25
  4. S100, Wörter zum Wörterbuch
    Von balouuuu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:09
  5. SMS auf PocketPC schreiben und dann schicken?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:35

Stichworte