SMS mit Pocket PC schreiben und versenden SMS mit Pocket PC schreiben und versenden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo kann mir jemand sagen, ob ich SMS via meinen Pocket Loox 600 schreiben und dann mit Infrarot über das Handy versenden kann?
    Wenn ja was benötigt man dafür für eine Software?
    Früher arbeitete ich mit dem Psion Revo mit dem es überhaupt kein Problem war dies zu tun.
    Merci für eure Tips

    Tom
    0
     

  2. Hallo Tom

    Ich würde es mal mit easy Sms versuchen musst mal unter Software Handy
    schauen da solltest Du es Finden.

    Gruss Turi
    0
     

  3. meine frage geht in die richtung fürs sms, in meinem fall für MMS (ems).

    gibts n programm für MMS "bauen" und senden auf ppc?
    wenn ja, welches und wie...

    wenn möglich wär mms empfang (nicht-mms-taugliches handy mal als ppc-modem vorausgesetzt, d.h. sms mit link zum mms geht aufs handy, ppc holt sms rüber, via link aufs gprs/hscsd holt der sich das mms vom netserver) auch ganz nett...

    ok, die mms manie in der ch hält sich scheinds noch in grenzen ...
    wär aber noch lustig (ex-ehefrau knipst hämisch grinsend den frisch zerlegten ferrari und schickt foto als beweis....... )

    thx für antwort, macht auch nix, wenn das mit mms noch nicht funzt...
    hauptsache, man weiss etwas mehr drüber...

    gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    mach mal das in google rein: sms auf dem pc schreiben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  2. Schreiben üben auf dem PocketPC?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:25
  3. wörter schreiben
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 10:30
  4. SMS auf PocketPC schreiben und dann schicken?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:35
  5. Pocket PC SMS versenden über Nokia
    Von Bruno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 07:29

Stichworte