SMS wird trotz Standby angezeigt SMS wird trotz Standby angezeigt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    gibt es eine möglichkeite, dass sms (u auch andere hinweise z.b. aus dem kallender) bei passwortgesperre oder standby nicht einfach trotzdem "über dem kennwort schutz" angezeigt werden? denn sonst nützt es ja nichts ein gerät zu sperren, wenn jemand unbefugtes der auf das gerät schaut trotzdem die hinweise (sms etc.) lesen kann.
    vielen dank für eure tips
    0
     

  2. Das ist ein bekannter Bug von WM5. Du kannst die Passwortabfrage ersetzen mit einer besseren Variante. Es gibt etwa PocketSecure oder natürlich das hier sehr bekannte VisKey was du hier testen und für CHF 18.07 kaufen kannst.
    0
     

  3. Oh, du könntest natürlich auch einfach die Benachrichtigungen ausschalten, das wäre kostenlos.
    0
     

  4. Gast
    vielen dank schon mal. leider lösst das ausschalten der benachrichtigungen das problem nicht. wo/wie meinst du willst du welche benachrichtigungen ausschalten?
    vielen dank.
    0
     

  5. Ja stimmt, du kannst nur den Ton ausschalten.
    0
     

  6. aber zumindest bei den Sms-en kannst du unter Einstellungen>Sound&Benachrichtigungen beim Ereignis Messaging:Neue SMS das Hääckchen bei "Nachricht anzeigen" entfernen.
    Gegen die Anzeige der Terminerinnerungen hilft dir wohl nur, die Passworteingabe wie schon vorgeschlagen zu ersetzen.
    0
     

  7. Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud
    aber zumindest bei den Sms-en kannst du unter Einstellungen>Sound&Benachrichtigungen beim Ereignis Messaging:Neue SMS das Hääckchen bei "Nachricht anzeigen" entfernen.
    Gegen die Anzeige der Terminerinnerungen hilft dir wohl nur, die Passworteingabe wie schon vorgeschlagen zu ersetzen.
    wie gesagt leider nützt auch diese einstellung nicht, d.h. man kann dann trotz dem passwortschutz auf die "hinweis-taste" drücken u sich so die sms anzeigen lassen. ist wohl einfach ein bug.
    0
     

  8. ja, leider. versuch es mal mit einem Passwort-ersatz, die haben diesen Bug zumeist nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:57
  2. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  3. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  4. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte